virtuelles linkkabel bei emulatoren?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Das Omen, 18. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    hallo...
    ich hab mal ne frage:
    ich hier jetzt 2 speicher von dem visual game boy advance und möchte die praktisch mit nem virtuellen linkkabel verbinden um zwischen den speichern sachen auszutausche...besteht da irgendeine möglichkeit?
    bin für jede hilfe dankbar,
    omen
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2006
    AW: virtuelles linkkabel bei emulatoren?

    ne sry ;) hab auch schon voll lange danach gesucht aber für GBA gibt es kein "virtuelles linkkabel" o.ä.
    wenns dir hilft... es gibt für GBC (game boy colour) gibts GBC Dual ;)
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: virtuelles linkkabel bei emulatoren?

    Doch ich hatte mal einen Emu der 4 verbundene GBA simulieren konnte..
    Ich such mal ob ich den nochmal finde.. kann aber nix versprechen

    €dit:
    Probier mal den. Kontne den leider nicht testen weil ich grad keine geeigneten roms da habe..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - virtuelles linkkabel emulatoren
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    570
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    515
  3. Ubuntu Virtuelles Laufwerk

    unix , 27. September 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.901
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    500
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261