Virustotal.com unpublic

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Volker Putt, 1. Februar 2008 .

  1. 1. Februar 2008
    Hallo,
    da ich ja noch etwas zu neu bin für den Secruity / Hacking Bereich schien mir dieses Forum an nähesten dafür geeignet

    Es geht um die -warscheinlich allseits bekannte- Seite virustotal.com und seine Option "Datei nicht verteilen". Diese wurde nun aus dem System entfernt damit so Leute wie ich Ihre Sachen nicht mehr so komfortabel Testen können.

    Nun geht es mir hauptsächlich darum nicht wie früher für jeden Virenscanner eine eigene Virtuelle Maschiene zu erstellen auf der ich dann mit AVDevil suche in welchem Offset mein Code erkannt wird.

    Aus diesem Grund suche ich jemand der mit mir zusammen einen ähnlichen Dienst programmiert.

    Dieser soll auch nach Möglichkeit nicht zu sehr an die Scrippt Kiddys durchsickern, sondern im UG bleiben.


    Grüße,
    Volker Putt

    P.S.: Jottis malware scan als Beispiel des Services, jedoch etwas schöner und mehr Möglichkeiten, außerdem sollen die Files ja nicht verteilt werden
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.