Visier für AGV S-4

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von tada, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2007
    Hey,

    also ich hab bei ner Regenfahrt mit dem Motorrad mein Visier ziemlich verkratzt
    weil ich die falschen Handschuhe anhatte...und die beim Wischen derbe Kratzer hinterlassen
    haben...^^
    Also ich habe jetzt schon im Internet gesucht wie blöd, aber ich finde kein Visier für nen
    AGV S-4 Helm egal wie hab mich schon dumm gesucht im Inet.
    Bräuchte 1 normales und 1 getöntes Visier, vielleicht habt ihr ja ne Ahnung wo ich
    eins finde...
    Wenn jemand was hat posten pls BW gibts denn.

    lg
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Visier für AGV S-4

    hey ich glaube da habe ich was gefunden!!!!!!!!
    http://www.yatego.com/skybiker/p,437c3419beeb2,4110f6956d9cf8_7,visiere-f%FCr-alle-agv-titech--gp-pro--stealth--s4--airtech?sid=05Y1178969699Y03cb1cf4d2af66e595

    gibt's viele verschiedene............
    greez hoffe habe geholfen
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Visier für AGV S-4

    Hm danke für den Link hast mir geholfen BW geht raus und closed^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.