Visitenkarten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nsr-rofl, 16. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2011
    Hallo zusammen,

    mir sind die Visitenkarten ausgegangen und ich wollt mir mal neue bestellen. Kennt jemand eine Seite auf der ich aufwendig gestaltete Visitenkarten ordern kann. Wichtig wäre mir dabei das die Möglichkeit besteht diese Prägen zu lassen, sprich das der Druck etwas besser aussieht. Weiß es gibt 1000 von Seiten bei Google, aber wie gesagt sollte schon etwas aufwendiger sein und nicht einfach nur mein Name auf Papier, sondern halt geprägt und mit einer Auswahl an edelen wertigen Papiersorten etc., das ganze darf auch ruhig was kosten, also Preis ist eher das nebensächlichste Kriterium. Vieleicht hat der
    ein oder andere ja Erfahrungen mit sowas. Ideal wäre auch wenn besagt Firma diese auch teilweiße nach außerhalb von Deutschland versenden kann. Ein großteil würde allerdings nach Deutschland gehen.

    MfG
     
  2. 17. Mai 2011
    AW: Visitenkarten

    visitenkarten bestellen online beste günstig - Google-Suche

    ... einfach mal durchklicken.
     
  3. 17. Mai 2011
    AW: Visitenkarten

    fetter spam req.

    frag mal in ner druckerei in der nähe an, die können dir besser weiterhelfen.

    ansonsten nach visitenkarten prägung kucken.

    http://www.visitenkarten.eu/de_DE_Produkte_Visitenkarten.visitenkarten


    Prägung, Blindprägung, Spotlack, Folienprägung, abgerundete Ecken


    kostet aber ne menge, kuck mal da unten:

    http://www.konzept-fuenf.de/angebote/besondere-visitenkarten/praegung-reliefdruck/


    Visitenkarten mit Prägung
    Auflage: 100 - 387,00 Euro
    Auflage: 200 - 399,00 Euro
    Auflage: 300 - 412,00 Euro
    Auflage: 400 - 425,00 Euro
    Auflage: 500 - 437,00 Euro
    Auflage: 600 - 449,00 Euro

    Format: 8,5 cm x 5,5cm
    Farben: 4/0 - Skala
    Papier: 290 g/qm PlanoCard
    Prägestempel erstellen


    Visitenkarten mit Relief
    Auflage: 100 - 387,00 Euro
    Auflage: 200 - 399,00 Euro
    Auflage: 300 - 412,00 Euro
    Auflage: 400 - 425,00 Euro
    Auflage: 500 - 437,00 Euro
    Auflage: 600 - 449,00 Euro

    Format: 8,5 cm x 5,5cm
    Farben: 5/0 - Skala (4C + 1 Sonderfarbe für das Relief)
    Papier: 290 g/qm PlanoCard
     
  4. 18. Mai 2011
    AW: Visitenkarten

    Special thx to Michi, weiß die Dinger sind nicht billig, aber ist nun auch nicht für Private Zwecke gedacht sondern schon was ordentliches. Druckerei in der Nähre fragen ist eigentlich auch ne Gute Idee, hab eigentlich eh ganz gute Kontakte zu einer dank einiger Projekte. Fraglich nur ob die sich auch um solchen Kleinkram kümmern da es normalerweiße eher Zeitschriften etc sint was die machen.

    @rec: naja danke für den Versuch, aber Google kannte ich schon, aber nichts für ungut. Finds ja gut wenn mir wer helfen will ...

    Zumal es wie gesagt die "luxus"-Variante sein soll, deswegen frag ich auch ob jemand Erfahrungen hat. Bei Preisen zwischen 100 und 400 Euro für 100 Stück will man ja was erwarten. (hab da paar billigere mit Relief gefunden). Wobei ich auch die Metal Karten von Michis Seite sehr geil finde. Das dann aber wohl doch etwas überzogen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.