[Vista] 2 Vollbildanwendungen auf 2 Monitore

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TheDamned, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2009
    2 Vollbildanwendungen auf 2 Monitore

    Heyho Leute,

    und zwar hab ich mal wieder ne Frage bezüglich 2 Monitoren,
    ich hab ne gt260 und nen 19" und nen 23" auf DVI beide angeschlossen.
    Tun auch beide, aber ich bekomm es einfach nicht hin z.b. im Media Player nen Film auf dem einen im Vollbild laufen zu lassen, und im anderen zum beispiel n Spiel im Vollbild spielen,
    gibt es irgendwelche programme die windows dazu zwingen können im vollbild zu bleiben?
    Desweiteren weiß ich nich wie ich vollbildanwendungen wie spiele, direkt auf dem 2. Monitor starte >.<

    Wer mir helfen kann, bewertung is natürlich ehrensache =)

    Vielen vielen dank, TheDamned. <3
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: 2 Vollbildanwendungen auf 2 Monitore

    Guck dir mal Ultramon an. Mit dem Tool kannst du richtig viel einstellen. Ob du das mit dem Vollbild hinkriegst bin ich mir aber nicht sicher. Zur not musst du das Spiel eben im Fenstermodus in der Auflösung des Monitors spielen. Dann hast du ja fast Vollbild.
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: 2 Vollbildanwendungen auf 2 Monitore

    hi, danke ^^
    Ultramon hab ich bereits entdeckt, jetzt hab ich zumindest schonmal die sache mit der verlängerten Taskleiste hinbekommen, entweder bin ich zu blöd das zu raffen mit den vollbildanwendungen oder das geht damit leider auch nicht :/.

    Das es fast Vollbild ist, ist mir klar, aber leider gibt es doch noch viele Spiele die sich nicht im Fenster spielen lassen wollen, und "fast Vollbild" ist nunmal immernoch kein Vollbild, wegen diesen nervigen Balken etc. ^^

    Hoffe es hat noch jemand eine idee <3
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: 2 Vollbildanwendungen auf 2 Monitore

    Hi,

    habe das gleiche auch schon versucht! Und viel gegoogled und so! UltraMon war bisher das beste Tool, das ich genutzt habe, aber das hat nicht geklappt! Wenn jmd ne Lösung hat (was ich nicht glaube) wärs super.

    cu
    Warezz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.