Vista 64bit Treiber für Trust SC-5200

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Stimp, 12. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    hi all, hab ein großes Problem. Hab jetzt Windows Vista Ultimate 64bit und meine Soundkarte "Trust SC-5200" hat nur einen Treiber für die 32bit Version.


    Trust.com - 5.1 Surround Sound Card SC-5200


    meine Onboardsoundkarte funktioniert nicht. Ich hab auch versucht, mal den 32bit Treiber zu installieren. Funzt nicht. Was soll ich tun? Würde gern auch ma was hören beim neuen Betriebssystem.

    Plz Help!

    BW natürlich drinn

    Grüße Stimp
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Oktober 2007
    AW: Vista 64bit Treiber für Trust SC-5200

    Es scheint wirklich so zu sein das es keinen Vista 64bit Treiber dafür gibt, aber es geht bestimmt auch anders....

    Treiber für den Vorgänger SC-5100

    Download Hier

    Treiber für den Nachfolger SC-5250 (mit Digitalen/Optischen ein- und ausgängen)

    Download Hier

    Ich bin mir sicher das einer davon Funktioniert, würde aber zuerst den vom SC-5100 Probieren.

    Hoffe das es funktioniert....

    Bitte um Feedback :p
     
  4. #3 12. Oktober 2007
    AW: Vista 64bit Treiber für Trust SC-5200

    hi. danke schon ma fpr die hilfe. werd ich gleih ma probieren. bw raus^^ ich schreib, obs gefunzt hat

    EDIT: juhu. funzt!!! vielen dank
     
  5. #4 13. Oktober 2007
    AW: Vista 64bit Treiber für Trust SC-5200

    Na dann ist doch die Welt wieder in Ordnung =)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista 64bit Treiber
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.497
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.623
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.232
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    968