[Vista] Adobe Premiere Pro 1.5 lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ElCombato, 10. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Adobe Premiere Pro 1.5 lässt sich nicht deinstallieren

    Hi, ich hab ein Problem mit der Deinstallation von Premiere Pro 1.5.
    Im Startmenü befindet sich keine Deinstallationsverknüpfung für Premiere Pro. Deshalb habe ich es über die Systemsteuerung unter Programme versucht, da startet dann allerdings der Installer wenn ich entfernen/deinstallieren drücke. Und dieser versucht das Programm erneut zu intallieren, anstatt es zu entfernen.
    Ich hab es auch schon mit TuneUp Utilities probiert. Der ruft aber ebenfalls den Installer auf.
    Bei diesem Installer lässt sich auch keine Option "Deinstallieren" auswählen.
    Auch im Programmordner befindet sich keine exe-Datei zum deinstallieren.

    Den Programmordner einfach zu entfernen ist auch keine gute Alternative, wegen den Registryeinträgen usw...

    mfg elcombato
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Adobe Premiere
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    304
  2. [Vista] Probleme mit Adobe CS4

    seven_shadows , 29. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    632
  3. [Vista] Adobe Photoshop CS4

    postman , 31. März 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.486
  5. Problem mit Vista und Adobe!!!

    Black , 25. März 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    242