Vista - Aero Glass Oberfläche Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von m0e, 24. Mai 2007 .

  1. 24. Mai 2007
    Hi,

    Mein Cousin hat sich gestern Vista draufgemacht und wollte sich die Aero Glass Oberfläche einstellen. Aber die war bei ihm nicht verfügbar und da er nicht weiter wusste hat er sich an mich gewendet, allerdings hab ich kein Vista und konnte ihm auch nicht weiterhelfen

    Naja, das hier hab ich gefunden, habs ihm geschickt, aber er konnte leider nichts damit anfangen... Könnte das hier jemand vielleicht erklären, oder mir eine andere Möglichkeit nenen an die Aero Glass Oberfläche zu kommen, wenn diese nicht verfügbar ist?

    Jede Hilfe hat natürlich eine Bewertung verdient!!

    MFG und Vielen Dank im Vorraus
    m0e
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Vista - Aero Glass Oberfläche Problem

    Was für eine VISTA Version hat dein Cousin? Ich könnte wetten daran liegt es? Wenn es nicht daran liegt, liegt es an einer schlechten Grafikkarte und deren Treiber! Liegt es auch nicht daran sollte die Einstellung unter der Bildschirm Anpassung zu finden sein, einer der oberen Menüpunkte. Hab Vista letzte Woche wieder runtergeschmissen deswegen kann ich es dir nicht genau sagen, aber ich meine es ist die Option "Darstellung"
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Vista - Aero Glass Oberfläche Problem

    Das Sys von deinem Cousin würde mich mal interessieren und bei home basic is kein aero dabei schon mal vor weg^^

    Mfg ChRiZzO
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.