[Vista] Aktivierung schlägt immer wieder fehl

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lookitsme, 1. April 2012 .

  1. 1. April 2012
    Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    hi rusher,

    ein freund von mir hat mich gebeten sein pc mal neu zumachen. bisher ging das auch immer ohne probleme, doch jetzt hängt es an der Windows aktivierung und es will einfach nicht funktionieren.
    es kommt immer wieder der fehler 0xC004E003 laut windows "Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde ein Fehler bei der Lizenzauswertung gemeldet." ist das das problem.
    als lösung wird vorgeschlagen das ich das nochmal machen soll aber es kommt immer wieder der selbe fehler.

    kann mir vllt. einer von euch helfen ich weiß echt nicht weiter.
     
  2. 1. April 2012
    AW: Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    [G]0xC004E003[/G] -> 1. Erg: Activation Error code: 0XC004E003 (Product key already in - Microsoft Community
    TL;DR Via Telefon (slui.exe 4) aktivieren
     
  3. 1. April 2012
    AW: Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    es funktionier leider immer noch nicht soll ich erstmal die service packs installieren ??
     
  4. 1. April 2012
    AW: Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    was funktioniert nicht? Habt ihr mit dem Serivcemitarbeit geredet so wie es in der Anleitung steht?
     
  5. 1. April 2012
    AW: Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    bis dahin kommen wir erst gar nicht. auch wenn wir das so öffnen wie es dort beschrieben wird landen wir immer wieder bei dem selben fenster wo uns drei möglichkeiten bleiben 1)online neuen key kaufen
    2)anderen key eingeben
    3)online hilfe
    wir wollten es mit der online hilfe probieren aber das hat nicht funktioniert da der rechner auf einmal nicht mehr ins internet gehen will
     
  6. 1. April 2012
    AW: Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    Via "slui.exe 4" wird automatisch die Telefonische aktivierung gestarten. Wie kann das bei dir fehlschlagen?
     
  7. 1. April 2012
    AW: Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    wenn ich diese exe ausführe dann komme ich genau dahin, wie wenn ich die windows version normal aktivieren würde.
     
  8. 1. April 2012
    AW: Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    Du musst den Kommandozeilenparameter "4" (wie von mir schon zwei mal [jetzt zum 3. mal] geschrieben und auch in der verlinkten Anleitung genannt) verwenden. Also entweder Wintaste+R -> "slui.exe 4" oder den Startbutton drücken und in der Suchleiste "slui.exe 4" eingeben und mit Return bestätigen (beides natürlich ohne die Anführungszeichen).
     
  9. 1. April 2012
    AW: Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    ich weiß das du das schon mehrfach geschrieben hast und an jedem anderen pc habe ich es ausprobiert und es ging auch aber bei diesem geht es irgendwie nicht.
    kann es vllt. an der von mir verwendeten cd liegen habe nämlich nur das anytime upgrade benutzt wie mir gerade auffällt??
     
  10. 1. April 2012
    AW: Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    stöpsel das internet ab, dann sollte er dir auch telefon anbieten.
    alternativ eben windows taste + r und "slui 4" eingeben, das geht zu 100% auch.
     
  11. 1. April 2012
    AW: Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    ich habe es so versucht wie ihr es mir erklärt habt aber es geht an diesem computer echt nicht!!!
     
  12. 1. April 2012
    AW: Aktivierung schlägt immer wieder fehl

    es wir mir immer wieder gesagt "Der eingegebene Product Key für Windows 7 Home Premium ist nicht für die Aktevierung gültig" und das obwohl das genau die selben keys sind die davor auf dem pc waren!!!
    deswegen komme ich auch nicht in dieses fenster das ich es mit dem telefon aktivieren möchte

    ich verstehe es echt nicht muss ich diesen key etwa erst bei windwos zurück setzen lassen??oder kann man diese aktivierungs frage irgendwie ausschalten ??

    was soll ich denn jetzt machen ich stecke jetzt echt in der klämme!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.