[Vista] ATI Hybrid aber nur eine graka sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LeecherBitch, 14. Oktober 2010 .

  1. 14. Oktober 2010
    ATI Hybrid aber nur eine graka sichtbar

    Hallo,

    gleich mal zum Problem.

    Habe denn Acer Aspire 6530G wo eine ATI HD3200 onboard und eine ATI HD3650 verbaut sind, diese sollten als hybrid laufen und das hat es auch am ersten tag aber schon am 2ten tag wo ich denn lappi hatte ist die hd3200 verschwunden und bis jetzt nicht mehr aufgetaucht ;(

    Neusten Treiber installiert, Bios update gemacht, Win neu draufgehaut

    alles ohne erfolg.
    Ist es möglich das die irgentwo deaktivirt werden kann bzw aktivirt?


    Vielen dank schon mal an euch....

    LG Lisa
     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: ATI Hybrid aber nur eine graka sichtbar

    Hi!

    Also der Hybrid-Modus betrifft meist nicht eine Einstellung im Grafikkartentreiber (ATI-Treiber), sondern bezieht sich vielmehr auf BIOS-Steuerung. Daher müsste das ganze direkt über das BIOS an bzw. abschaltbar sein.

    Ansonsten müsste es sich vllt. über ACER-Programme regeln lassen, schau dir jedenfalls die ePower und eSetting Programme an.
    ACER-Treiber/Apps-Download

    mfg teNTy^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.