Vista auf Notebook!? Treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Youngman, 2. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Habe jetzt vista komplett installiert und es funktioniert auch alles! Fast alles!

    Bei nem Notebook ist es ja normal, dass es diese Tastenfunktionen gibt: FN+?

    Bei mir ist das z.B.: Ruhestand, WLAN ein-/ausschalen, lauter - leiser, LCD on/off, LCD or TV,.........

    Diese Funktionen funktionieren alle nicht! Ich habe versucht die Treiber zu installieren aber das funktioniert net da alle Treiber nur unter XP laufen!

    Notebookbeschreibung: ASUS Z9255
    AMD Turion MT34
    100GB Platte
    1GB Ram
    nVIDEA GeforceGo 7300


    Vista selbst hat nur für die Grafikkarte Treiber geladen! Gibt es vll eine Möglichkeit, dass Vista auch nach den anderen Treibern sucht.

    Ich habe ja so nen aufkleber auf nem Notebook da steht: Designed for WindowsXP
    und unten drunter steht: Windows Vista Capable

    Ich habe das so verstanden, dass das Notebook Vista Ready ist, oder?

    Was kann ich sonst noch tun damit Vista alle Tastenkürzel erkennt und damit Vista richtig läuft.
    Kann man noch irgendwelche Tricks anwenden, damit Vista schneller wird! Habt ihr pages wo vll sowas erklärt wird!!

    Alles was weiterhilft Vista zu verbessern oder schneller zu machen bitte hier posten!


    achso fast vergessen:
    ich habe da was gehört, dass man vista irgendwie im XP modus laufen lassen kann!? Wie geht das und was bringt das ganau?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Vista auf Notebook!? Treiber?

    War bei mir auch so...Also dein Notebook ist für Vista geeignet und zum Start von Vista sollte es dann auch Treiber geben. Schau mal auf der Seite von asus. Manche Hersteller bieten Beta-Treiber an...
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Vista auf Notebook!? Treiber?

    auf der asus page habe ich überhaupt nix gefunden.!! Also kann ich das Problem mit den Tasten überhaupt nicht lösen!!

    und was heißt es war bei dir auch so - konntest du das prob lösen oder bist du einfach wiedre auf XP umgestiegen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Notebook Treiber
  1. [Vista] Probleme mit Acer Notebook

    Bount , 22. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    591
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    466
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    892
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    340