[Vista] Bluetooth und Sony Ericsson

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D00m, 3. Februar 2009 .

  1. 3. Februar 2009
    Bluetooth und Sony Ericsson

    Also folgendes habe ein Sony Ericson S550i und einen Bluetooth Adapter.
    Hatte bisher noch nie etwas mit Bluetooth verbunden und brauche das Handy als Fernbedienung für eine Powerpoint Präsentation.

    So nun stelle ich eine neue Verbindung her.Er findet das Handy möchte dan eine Pin haben (oder ich soll das Feld leer lassen für den Standartpin) dan gebe ich irgendwas ein z.b. 12345 dasselbe dan bei der Aufforderung auch im Handy.

    Doch danach erhalte ich auf dem Handy immer folgende Fehlermeldung:
    Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen prüfen:Bluetooth Einstellungen im anderen Gerät=ein,gerät sichtbar und in reichweite.

    Und mein Notebook sagt mir das die Verbindung nicht zustande kommt.

    Aber warum nicht?Was genau ist der Fehler?
     
  2. 3. Februar 2009
    standart Pin ist 0000. Sowohl am PC als auch am Handy. Also so funktionierts bei mir
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.