[Vista] Boot Menü klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von philipsdvd, 29. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2011
    Boot Menü klappt nicht

    Hi!

    Ich wollte meinem Kumpel windows7 64bit ultimate (was ich auch hab) auf seinen Acer 7720 laden.
    Doch sein Boot menü macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich lege ganz normal die DVD ein, und will sie abspielen, indem ich das Laufwerk als no1 positioniere, oder wie man dazu sagt ist ja auch egal, bei mir gings, bei ihm nicht. Vermute mal sein Bios ist veraltet, ist jetzt auch nicht so wichtig.
    Es geht darum, dass sein VISTA dermaßen hänger und Viren hat, dass es das Beste ist, win7 oder xp neu draufzuladen.

    Finde aber leider kein Betriebssystem

    Hat jemand ein paar Links für ein 32Bit Betriebssystem, am Besten windows7, und bitte nur Links für Megaupload, sonst werde ich mit dem Download heute und morgen nicht mehr fertig

    Mit dem 32 bit sollte es dann gehen, weil man es dann einfach vom Arbeitsplatz installieren kann, also nicht extra booten muss dafür. Seltsamer pc, scheint aber ein allgemeines problem zu sein, hab schon danach gegoogelt, die leute beschweren sich auch darüber...

    Jemand Ideen?
     
  2. 29. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Boot Menü klappt nicht

    Die Isos kannst du sogar direkt bei Microschrott laden .
    Schau dir mal den Thread genauer an.
    Wenn du dann ne Ultimate Version willst mach das und schreib anstelle von HomePremium, Ultimate rein.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.