Vista Bootcd brennen und versionsunterschiede?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sh4dows, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Hi, ich wollte jez von XP auf Vista umsteigen, es gibt aber ne menge versionen und ich hab im moment echt keine ahnung was der untrschied ist.
    Es gibt ne 32mbit ne 64x ne 86x version usw usw.
    Was würdet ihr mir am besten empfehlen? Ich hab 2gb ram ne geforce 8700 GTX ,und nen 2x 2,2ghz dual core amd athlon cpu , also genug leistung eig.
    Und wo besteht der unterschied zwischen den evrsionen genau?

    Und was auch wichtig ist, wie erstell ich ne boot cd.
    Ich will eig ungern erst xp drauf machen und dann vista drüber installieren, da meinr echner jez eh formatiert wird und ich glaube das es da nur müll machen würde erst xp dann vista drauf tun. Was meint ihr? hat jemand nen TUT wo erklärt wird wie ich die cd bootable brennen kann? thx im vorraus renoome is sicher!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Vista Bootcd brennen und versionsunterschiede?

    Vista Versionsvergleich: Dr.Windows - Vista Versionsvergleich

    Und zum Thema XP-Boot-CD gibt es jede Menge im Board oder bei Google. Einfach mal suchen.
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Vista Bootcd brennen und versionsunterschiede?

    Ok thx schonmal.
    Ich bin jez soweit gekommen das man ne image datei brennen muss damit das bootfähig wird.
    Bin jez grad bei nero drin da steht ne funktion DVD-ROM (boot) das ist doch bestimmt die richtige oder?=) ich hab nur 1 dvd rohling grade und deswegen will ich das nicht versauen und auf nummer sicher gehn^^
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Vista Bootcd brennen und versionsunterschiede?

    Also ich verstehe das schon richtig, dass du eine CD brennen willst, die dir dann XP direkt installiert? Das geht nämlich mit Nero nicht so ruck zuck. Die CD musst du vorher vorbereiten, z.B. mit nLite.

    edit: aso sorry, jetzt wird mir das klar ;)
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Vista Bootcd brennen und versionsunterschiede?

    Er will ganz einfach Vista brennen... und mit XP nixmehr am hut haben.

    Wenn du ein fertiges Image von einer Vista version geladen hast musst du nichtsmehr verändern damit das Bootfähig wird, außer es halt so brennen.
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Vista Bootcd brennen und versionsunterschiede?

    ja das wollte ich wissen danke stream :D! bekommt trotzdem beide bewertung
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: Vista Bootcd brennen und versionsunterschiede?

    32bit und x86 ist das gleiche.

    Würde dir klar das Ultimate empfehlen und auch so nur die 32 Bit Version.
    Sind einfach noch zu viele anwendungen die noch nicht für 64 bit ausgelegt sind.

    Gruß BenQ
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Bootcd brennen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    861
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.128
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    733
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    948