[Vista] Computer fährt nicht richtig herunter

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Raxxor, 25. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Computer fährt nicht richtig herunter

    Hi.

    Habe folgendes Problem. Habe ein Toshiba Notebook mit WindowsVista Home Premium.
    Nun ist es seit einiger Zeit so das wenn ich herunterfahren will das Notebook immer wieder von alleine neu startet.Der Punkt ist also ich kann ich nur ausmachen wenn ich die Ausschalttaste lange drücke.
    Habe auch schon mal alle USB Sachen etc.. abgemacht hat das Problem aber nicht geändert.

    Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Weil auf Dauer ist das echt nervig.


    MFG

    Euer Raxxor



    PS: Für ne Hilfe gibts natürlich ne Bewertung
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Fährt nicht richtig herunter

    hi

    ich habe gerade mal kurz gegoogelt und bin auf folgende vermutung von einem nutzer aus einem anderen forum gestoßen:

    Vielleicht fährt das Notebook nicht runter, sondern schmiert beim herunterfahren ab!?
    wenn du dann "windows automatisch neustarten" aktiviert hast, startet das notebook sich aus dem herunterfahren aus neu.

    ausschalten kannst du diese option per xp-anti-spy.

    vielleicht hilft's dir ja weiter!?

    gruß
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Fährt nicht richtig herunter

    das automatische neustarten kannst auch einfach verhindern, indem du unter systemsteuerung-->system-->erweiterte systemsteuerung-->erweitert-->starten und wiederherstellen/einstellungen-->automatisch neustart durchführen, haken rasumachst,

    dann bekommst wahrscheinlich beim runterfahren immer nen bluescreen... dann kannst aber mittels fehlercode rausfinden woran es liegt
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Fährt nicht richtig herunter

    Die Ereignisanzeige

    hier siehst du wo der fehler auftritt wenns wirklich daran liegt und wie du ihn beheben könntest, ich tippe mal stark aufn treiber-problem!
     
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: Fährt nicht richtig herunter

    Erstmal danke für die Antworten das mit dem hacken bei "Automatsch neustatert durchführen" habe ich schon gemacht aber trotzdem kommt immer wieder das selbe vor und auch kein bluescreen.


    Vielleicht noch jemadn andere Ideen?
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: Fährt nicht richtig herunter

    hast du den nen mausadapter drann? der kann auch das problem verursachen... kann auch an roxio easy cd creator liegen, kannst dazu ja ma den artikel hier lesen... dashier scheint auch vielversprechend zu sein...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Computer fährt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    774
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.116
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    560
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    389
  5. Computer finden unter Vista

    Cerberus , 5. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284