[Vista] CPU Auslastung liegt bei 100%

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 5n4k3, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    CPU Auslastung liegt bei 100%

    Hey liebe Raid-Rush Community,
    seit geraumer Zeit läuft mein Laptop einfach nur noch beschissen.

    Teilweise ist es so, dass ich ca. die ersten 2 Minuten alles normal machen kann und nach dieser Zeit liegt die CPU Auslastung auf einmal auf 100 %. Was kann ich dagegen tun und warum ist das so?

    Alles laggt und ist einfach nur langsam und ich kann irgendwie nichts tun. Keine Updates, etc.!

    MfG,
    5n4k3
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: CPU Auslastung liegt bei 100%

    Hi,

    hast du denn mal im Task-Manager nachgeguckt welcher Prozess die hohe Auslastung verursacht?

    Mfg
    SeBBo
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: CPU Auslastung liegt bei 100%

    Ja, das ist ja das Problem. Es ist kein bestimmter Prozess, es ist viel mehr so, dass es über alle Prozesse verteilt ist.

    MfG,
    5n4k3
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: CPU Auslastung liegt bei 100%

    Lad dir mal das Tool Tune Up 2009 runter und versuch es damit mal.... hier bekommst du eine kostenlose trial version ...---> www.tuneup.de


    mfg
    guerrillasgusto
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: CPU Auslastung liegt bei 100%

    Ich hab TuneUp Utilities 2008 installiert und auch schon die 1-Klick-Wartung durchgeführt. Was kann ich denn noch tun?

    MfG,
    5n4k3
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: CPU Auslastung liegt bei 100%

    SRY Doppelpost
     
  8. #7 11. Februar 2009
    AW: CPU Auslastung liegt bei 100%

    Hmm mach mal Folgendes: Geh unter Systemstart -> System ( Klassische Ansicht auf der Linken Seite wählen) -> Erweiterte Systemeinstellungen ( Wieder auf der Linken Seite auswählen ) -> Erweitert (oben in der Katei wählen )-> Dann hat es dort ein Feld "Leistung" dieses anklicken und dort Einstellen auf "Optimale Einstellung automatisch auswählen".
    Wenn das nichts bringt, gibt es oben Weitere Karteien dort Erweitert wählen Und beim "Virtuellen Arbeitspeicher" -> Ändern. Und dort dann empfohlene Grösse Einstellen oder ein Haken bei "Auslagerungsdateigrösse für alle Laufwerke automatisch verwalten" machen.
     
  9. #8 12. Februar 2009
    AW: CPU Auslastung liegt bei 100%

    Poste doch bitte mal nen Screenie vom Taskmanager & für zusätzlich mal
    HiJackthis aus......Muss ja irgendwas mit den Prozessen zu tun haben.

    Da wird die Oneklickwartung oder ähnliches was Tune Up noch so mit sich bringt nicht helfen.
    Auch die Optimierung der "Anzeigeleistung" hilft in dem Fall nur geringfügig.

    Auslagerungsdatei??!?!? Er hat doch ne CPU Auslastung :p Auslagerungsdatei springt ja nur an wenn der RAM so zusagen voll ist. Sehen wir auch auf dem Screenie des TASKMANAGER ;)


    toto1988
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista CPU Auslastung
  1. [Vista] Probleme mit der CPU auslastung

    m0x , 31. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    272
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    759
  3. [Vista] Hohe CPU Last!

    Youngman , 2. Februar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    497
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.533
  5. [Vista] DfrgNtfs.exe hohe CPU Auslastung

    didda , 3. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966