Vista Crack nun Zeit abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Stinker789, 17. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    Hey leute,

    ich habe den VistaCrack der hier ma angeboten wurden, da steht ja das man auf 2099 stellen soll und dann bei der EXE Als admin ausführen machen soll. Kay das erste habe ich gemacht aber das 2te nicht, da diese Funktion deaktiviert war, konnt ich net anklicken, kA warum.
    Habs dann so ausgeführt. Nun wenn ich Vista starte kommt das meine Zeit abgelaufen ist. Jetzt kann man nichts mehr machen ausser mitem IE rumsurfen.

    Kann ich die Zeit irgendwie wieder auf 1-2Tage oder so Stellen, das ich den Vista Crack nochmal ausfühern kann?

    von 2099 auf 2007 hab ich die Zeit schon gestellt.

    BW is selbstverständlich
     
  2. 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista Crack nun Zeit abgelaufen

    Hallo Stinker789,

    habe mir mal dein Problem angeschaut, und vieleicht
    kann ich dir hiermit weiterhelfen....

    Dieser Vista Crack funz 100% lade ihn dir einfach kurz
    herrunter.....

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1ida75f70a8280c1016faace11f75f84.exe | xup.in


    Viel spass...

    Greetz
    |papaschlumpf|
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Vista Crack nun Zeit abgelaufen

    Hallo,
    danke aber wie soll ich die EXE ausführen? ich komm ja nich in Vista direkt rein

    Und dieser Crack aktiviert Vista das will ich aber net, weil ich schon gehört hab das es Probleme gibt.
    Nur ein Timestop.
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Vista Crack nun Zeit abgelaufen

    Dieser Crack wird Vista aktivieren ich selber benutze den
    Crack jetzt schonseit Vista überhaupt auf dem
    markt ist......

    Hmm versuche mal in den Abgesicherten Modus zu kommen
    und dort den CrackIntsallieren....

    Greetz
    |papaschlumpf|
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Vista Crack nun Zeit abgelaufen

    Abgesichtern Modus komm ich auch net rein, steht auch dran Vista Aktivierung muss ich im Normal modus machen, dann gibts nur schliesen
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Vista Crack nun Zeit abgelaufen

    Hmm dan sehe ich keine andere möglichkeit als deine festplatte zu
    formatieren, und Vista neu auf deinen rechner zu Installieren...

    Greetz
    |papaschlumpf|
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Vista Crack nun Zeit abgelaufen

    nee kb, da musses doch ne möglichkeit geben.....
    Ich bin gard mit XP on, hier mit kann ich auf die Vistaplatte zugreifen, da muss doch irgendne datei geben die ich bearbeiten kann.
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Vista Crack nun Zeit abgelaufen

    Schick doch mal ne E-mail an den MS Support und frag nach möglichen Änderungen im System damits weiter läuft
    Hatte ebenfalls dieses Problem und es gab derzeit keine andere Lösung als zu formatieren und das ganze nochmal richtig zu machen und ich habe bis heute von keiner anderen Möglichkeit gehört.
    mfg
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: Vista Crack nun Zeit abgelaufen

    Im gulli Forum steht, wie man die Testzeit um weitere 30 Tage verlängern kann, wenn sie abgelaufen ist. Jetzt frag aber nicht wo
    Das war irgendein Hack über den InternetExplorer im abgesicherten Modus.

    hell
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Vista Crack nun Zeit abgelaufen

    Wenn Sie keinen gültigen Produktschlüssel besitzen, können Sie standardmäßig Windows Vista\\visdd005\backup\Vattenfalla 30 Tage benutzen. Nach Ablauf der 30 Tage, wird ein gültiger Produktschlüssel verlangt.



    Diese Testzeit können Sie mit dem Programm "slmgr.vbs" 3 mal um 30 Tage verlängern, so dass Sie zusammen auf eine Zeit von 120 Tage kommen, danach müssen Sie einen gültigen Produktschlüssel besitzen.



    Um die Testzeit um weitere 30 Tage zu verlängern, gehen Sie folgendermaßen vor:


    Starten Sie den Rechner im abgesicherten Modus
    Öffen Sie eine Kommandozeilenoberfläche im administartiven Kontext
    geben Sie hier "slmgr.vbs -rearm" ein



    ..Mit slmgr.vbs -dli können Sie sich den Status der Aktivierung anzeigen lassen. Nach dem Aufruf dauert es eine kurze Zeit bis die Messagebox mit den Infos angezeigt wird.


    Machs mal so.. Scheint ja doch noch möglich zu sein in den abgesicherten modus zu gelangen, wenn die testzeit abgelaufen ist...
    mfg Codas

    edit: ähnliche quellen:
    How to run Vista legally without activation ... for at least a year - Computerworld
    Testzeit verlängern
    Vista Testzeit verlängern – WB Wiki
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: Vista Crack nun Zeit abgelaufen

    Hat sich erledigt danke
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.