[Vista] Darkstar One funzt nicht! x32 [problem gelöst!]

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skate^, 24. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Darkstar One funzt nicht! x32 [problem gelöst!]

    hy
    hab mir eben darkstar one nochmal installt und kanns nich starten! kommt immer die meldung:

    [​IMG]

    hab win vista 32 bit ultimate

    help pls!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: game funzt nicht!

    Lösung: installier es nochmal ;) dann findet er mit höchster Wahrscheinlichkeit auch die entsprechende DLL- Bibliothek.

    Davor deinstallier es am besten und reinige den PC mit den übrig geblieben Resten.

    mfg
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: game funzt nicht!

    hab ich schon mehrmals...habs auch original hier ^^
    hab geupdatet und nun steht da:
    ? :S
    edit:
    habs bei einstellungen festgelegt das ichs als admin uns es im kompatiblitätsmodus für win xp sp 2 ausführen will!
    nun will er aber die cd nicht erkennen :De

    edit 2: hab gecrackt und jetzt startet das spiel nichmal :D steht nur "darkstar one konnte nicht ausgeführt werden" -.-

    ich klatsch es nochmal neu drauf


    edit 3: geht immernoch nicht!!! -.-
     
  5. #4 24. Januar 2009
  6. #5 24. Januar 2009
  7. #6 24. Januar 2009
  8. #7 25. Januar 2009
    AW: game funzt nicht!

    habs draufgemacht, gleicher fehler
    hab dann geupdatet, die datei nochmal ersetzt und dann wollte der meine originalcd nicht lesen!
    dann hab ich gecrackt...
    und jetzt startet das game nichtmal! wie oben schon genannt....da steht dann nurnoch "darkstar one funktioniert nichtmehr!"
     
  9. #8 17. Februar 2009
    AW: game funzt nicht!

    so ich habs nun gelöst!
    cd crack is ja normal aber wenn die gleiche meldung wie bei mir oben kommt müsst ihr die IPHLPAPI.DLL von c:/programme/windows/system32 kopieren und in den spieleordner einfügen (dabei natürlich die schon vorhandene datei überschreiben!) und siehe da, es geht! <3

    habs jetzt mal gepusht falls nochmehr das prob haben.
     
  10. #9 17. Februar 2009
    AW: Darkstar One funzt nicht! x32 [problem gelöst!]

    Instalationen bei Vista lohnen sich auch, wenn man diese als Administrator ausführt. ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Darkstar funzt
  1. [PC] Darkstar One unter Vista64

    Affje800 , 23. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.180
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    875
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  4. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736