[Vista] Dateien aus Outlook 2007 auf neuen Laptop mit Outlook 2010

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LilWitch, 12. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2011
    Dateien aus Outlook 2007 auf neuen Laptop mit Outlook 2010

    Hallo,

    ich habe einen neuen Laptop mit Windows 7 und Office 2010. Auf meinem alten habe ich Office 2007. Wie bekomme ich meine ganzen E-Mails aus dem alten Outlook ins neue?

    Ich freue mich über schnelle Hilfe. Eine Bewertung ist selbstverständlich!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. September 2011
  4. #3 12. September 2011
    AW: Dateien aus Outlook 2007 auf neuen Laptop mit Outlook 2010

    Ich würde dir allerdings dazu raten nur die Mails und nicht die Konten zu importieren.
    Bei den Konten gibts gerne mal Probleme, zumal es unter Outlook 2010 einfach ist neue Konten anzulegen.
    Ausserdem kannst Du dir auch mal Mozilla Firebird anschauen, ist meiner Meinung nach besser.

    Grüße...
     
  5. #4 14. September 2011
    AW: Dateien aus Outlook 2007 auf neuen Laptop mit Outlook 2010

    toll :-( vorgestern alles auf den neuen laptop gezogen, gestern nochmal probiert. jetzt bin ich in spanien und hab nur den neuen mit und outlook geht nicht. beim öffnen wird nach einem profil gefragt? war vorher nicht so. Da steht standardmäßig "Outlook" drin, muss das so sein? Wenn ich auf weiter geh und mit F9 die neuen E-Mails runterladne möchte, kommt "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." Sagt das jemandem was? Von allein aktualisiert Outlook auch nicht :-( War grad mal in gmx drin, das ist ja ganz komisch jetzt :D ich will Outlook wieder haben! Hilfe!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Dateien aus
  1. [Vista] Problem mit Dateien

    Bobby-16 , 2. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    675
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    512
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    575
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    301