#1 23. Februar 2009 Defragmentierung funzt nicht mehr Hi Leute, seit einigen tagen bzw. vl schon ne woche geht meine windows defragmentierung nicht mehr. wenn ich auf die exe klicke kommt ganz kurz die sanduhr, es passiert aber nichts. habe es auch im taskmanager verfolgt. der defrag prozess startet ganz kurz und verschwindet wieder. was soll ich tun?? syswiederherrstellung ist ausgeschlossen, es muss einen anderen weg geben bw is klar. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Februar 2009 AW: Defragmentierung funzt nicht mehr schon mit einem anderen app probiert?! z.b. DefragThis...........etc. lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Februar 2009 AW: Defragmentierung funzt nicht mehr ich will das problem nicht umgehen sondern lösen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Februar 2009 AW: Defragmentierung funzt nicht mehr Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Aufgabenplanung -> Dienst starten Installierst du auch schön regelmäßig alle verfügbaren Windows Updates? MfG wangsta90 + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Februar 2009 AW: Defragmentierung funzt nicht mehr Kann sein das du Firewall benutzt und der blockiert es,versuch mal mit auszuschalten, das hatte ich auch mal mit Windows Moviemaker,hab dann frei gegeben an Kaspesky und es lief wieder.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Februar 2009 AW: Defragmentierung funzt nicht mehr @ wangsta öhm wenn ich da reingehe ist alles grau unterlegt updates habe dannach installiert nachdems nicht mehr ging, aba dann gings auch noch ned bis jetzt. @ taggerman habe nur avast, was ich schon ewig habe und das hat nie probleme gemacht. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Februar 2009 AW: Defragmentierung funzt nicht mehr probier mal den aufgabenplaner abzuschalten und danach wieder einzuschalten... hab iwo ma gelesen dass das gefunzt haben soll + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Februar 2009 AW: Defragmentierung funzt nicht mehr Abend, evtl. mal im Abgesicherten Modus versucht? Sollte da evtl. Klappen! Mfg Fanatico. + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Februar 2009 AW: Defragmentierung funzt nicht mehr hi verschs einfach mit Tune up 2009 damit kannst auch eine defragmentierung machen vielleicht funktioniert die danach bei windows auch wieder schau mal rein TuneUp Utilities - Download mfg:golf3v8 + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Februar 2009 AW: Defragmentierung funzt nicht mehr was bring tmir das wenns im abgesichertem funzt und normal ned? ich will doch ne dimmer hin und her switchen wenn ich defragen will. @ Golf3v8: nc greetz + Multi-Zitat Zitieren