[Vista] Deinstallation / Reinstallation Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sieben-Time, 27. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2012
    Deinstallation / Reinstallation Problem

    Hi leute,

    Meine schwester hat letzten vom arbeitsplatz aus ein programm gelöscht, anstatt es zu deinstallieren.
    Als ich das programm öffnen wollte kam :" XYx.exe konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang."

    Das beschissene ist dass ich es nciht einmal neu installieren kann ?! da kommt die gleiche meldung.

    Was also tun ?

    Lg und danke schonmal im voraus
     
  2. 27. August 2012
    AW: Deinstallation / Reinstallation Problem

    du musst die registry einträge löschen ... lad dir mal ccleaner runter und lass den mach durchlaufen ...
    wenn es noch auftaucht in bei "Programme und Funktionen" kannst mit "Revo Uninstaller" versuchen ... der löscht dir auch alles was mit dem Programm zu tun hat...

    wenn das auch nicht hilft: windowstaste + R drücken --> regedit eingeben --> Suche --> Programmname --> löschen und weitersuchen wenn er was findet
     
  3. 28. August 2012
    AW: Deinstallation / Reinstallation Problem

    es geht absolut gar nichts mehr.
    ich kann den Defragmentierer nicht starten und nicht mal Regedit öffnen. Scheint ein virus zu sein. Ich werd wohl mein betriebssytem neu installieren müssen
     
  4. 29. August 2012
    AW: Deinstallation / Reinstallation Problem

    hm ok ... hast im abgesicherten modus schon versucht???
     
  5. 29. August 2012
    AW: Deinstallation / Reinstallation Problem

    ahh nein hab ich noch nicht, aber das behebt das problem doch nicht sondern umgeht es nur oder ?
     
  6. 29. August 2012
    AW: Deinstallation / Reinstallation Problem

    löst zumindets vielleicth das problem mit deiner deinstalltion. aber wenn du meinst es ist eh ein virus drauf und musst neuinstallieren dann mach das lieber. oder check nochma mit virenprogramm alles ab

    ansonsten kannst noch windows cd einlegen und versuhcen zu reparieren
     
    1 Person gefällt das.
  7. 3. September 2012
    AW: Deinstallation / Reinstallation Problem

    Komplette neuinstallation des betriebssystems hat alles behoben.
    trotzdem danke für den support
    bw hast
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.