Vista| DLs und Videos in Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thorshammer, 13. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2008
    Hi,
    im Startmenü bei Vista hat man ja die Links zu "Musik", "Spiele", "Dokumente" und "Bilder".

    Dokumente und Spiele hab ich mir schon raus gemacht weil ichsnicht brauch aber irgendwie find ich nix wie ich die den Link zu Downloads und Videos einfügen kann.

    Könnt ihr mir da helfen? Gibt BW!

    LG Thor
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: Vista| DLs und Videos in Startmenü

    rechtsklick auf das start symbol -> eigenschaften -> reiter startmenü, dann anpassen klicken -> im menü "dein menü anpassen" klickst du auf hinzufügen.
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: Vista| DLs und Videos in Startmenü

    hm, in dem "Startmenü anpassen" menü war ich ja auch schon.

    Find dort aber nix von wegen "dein menü anpassen" !?!?!?!?!
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Vista| DLs und Videos in Startmenü

    Scroll ma da runter, da stand iwas mit mein Menu anzeigen.

    Ansonsten stell ma auf klassische Sicht und versuchs dann einzustellen.
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Vista| DLs und Videos in Startmenü

    ich find da nix derartiges?!?!? Wie soll der menü-punkt genau heißen?
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: Vista| DLs und Videos in Startmenü

    Da is doch sone Liste mit allerhand Menu kram. Klick dich ma durch vllt wird dann iwann die Option kommen wo dus einstellen kannst.

    Ansonsten, Arbeitsplatz -> C: -> Benutzer -> XXX -> und dort dann nen Ordner einfach rein packen bzw ne verknüpfung?!
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: Vista| DLs und Videos in Startmenü

    eben nicht. deshaln frag ich ja ...

    ?( ?( ?( ?( ?( Häää und wie soll das auf diesen Weg ins Startmenü kommen?!?!?!?
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Vista| DLs und Videos in Startmenü

    Da kannst du einfach Ordner rein ziehen und die werden dir dann im Startmenu angezeigt!
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Vista| DLs und Videos in Startmenü

    nein, geht leider nicht. Wenn ichs zb den Video link reinziehn will kommt entweder das blockiertzeichen oder der link "rutscht" in den jeweiligen Ordner (zB Musik) rein. Auf jedenfall bleibt er nicht im startmenü bei mir.

    ich hab nochmal nen Pic hochgeladen um missverständnissen zu entgehen.


    {bild-down: http://thumbimg.img-box.de/2/3/9/7/3/23973.jpg}
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: Vista| DLs und Videos in Startmenü

    ihr wollt mir doch nicht verklickern dass es unter vista nicht ghet oder?
    also ich habe mich todgesucht.... und finde nix....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.