[Vista] Dokumenten Ordner unzugänglich für jedermann machen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flieger-Ass, 19. September 2009 .

  1. 19. September 2009
    Dokumenten Ordner unzugänglich für jedermann machen

    Hallo Leute !

    Hat jemand eine Idee ,was man tun kann, um den Dokumentenordner
    also den Ordner, wo bei Vista scheinbar alle zuletzt verwendeten Dateien
    sichtbar sind, unzugänglich zu machen ?

    Regt mich ein wenig auf,dass man alles mit einfachsten Mitteln (eben dieser Ordner)
    nachvollziehen kann,was ich tue.:angry:

    Vlt gibt es eine Einstellung vlt ein Programm ?

    Danke im Vorraus
    Flieger-Ass
     
  2. 19. September 2009
    AW: Dokumenten Ordner unzugänglich für jedermann machen

    spontan würd mir Folder Access - Download - CHIP einfallen. reicht halt nicht 100% aus wenn derjenige der an deine daten will auch wirklich was von pcs versteht. um deine eltern/geschwister/schulkollegen davon abzuhalten deine privaten sachen zu sehen reichts jedoch allemal
     
  3. 20. September 2009
    AW: Dokumenten Ordner unzugänglich für jedermann machen

    cool danke, aber erklär mir doch mal,wie man das Programm umgehen kann, wenn es nicht 100% sicher ist.
    mfG
    Flieger
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.