Vista erkennt meine Festplatte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von trap0star, 7. März 2009 .

  1. 7. März 2009
    Ich habe auf meinem Rechner die Mac emulation OSX installiert und habe meine Festplatte in irgendein Mac format umgewandelt. Jetzt habe ich wieder vista installiert und er zeigt mir nicht mehr die eine Festplatte die in dem Mac Format ist an.
    Gibt es ein Programm mit dem ich das wieder rückgängig machen kann?
    Ich habs schon mit einem Festplatten Tool probiert aber der findet die auch nicht...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    trap0star
     
  2. 7. März 2009
    AW: Vista erkennt meine Festplatte nicht mehr

    versuch es mal mal mit acronis disc director! dort kannst du in viele dateisysteme formatieren...
     
  3. 7. März 2009
    AW: Vista erkennt meine Festplatte nicht mehr

    dein bios un so erkennt die platte noch ohne probleme oder?

    versuch mal von der visa/xp cd zu booten und die platte damit wieder auf ntfs zu formatieren...
    ansonsten mal mit hdd tools oder ner knoppix cd ausprobieren.
     
  4. 7. März 2009
    AW: Vista erkennt meine Festplatte nicht mehr

    mit disk director klappts leider nicht findet sie auch nciht...

    ich hab vista schon neu aufgesetzt und wenn man dann die platten formatiert werden meine zwei festplatten aufgelistet (die funktionierende und die in dem mac format) wenn man die jetzt formatieren will kommt eine fehlermeldung das es nich möglich ist...
     
  5. 7. März 2009
    AW: Vista erkennt meine Festplatte nicht mehr

    oh man
    ich hab nur ein kabel vertauscht^^
    läuft wieder alles trotzdem danke jungs
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.