Vista Fehler: "Server Certificate Expired" ??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lachvogel, 15. Dezember 2007 .

  1. 15. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi leute..

    hab da nun ein problem mit vista..

    und zwar, immer wenn ich mich auf hotmail einloggen will, kommt nun eine solche fehlermeldung.

    dasselbe bei gmail.

    hier ein screeny:

    Bild

    mit dem FF kann ich übrigens einfach auf "contiune" clicken, und weiter gehts..

    beim thunderbird kommt die meldung übrigens auch.. bei hotmail und gmail..

    aber beim internet explorer hab ich da keine chance, da kommt die ganze zeit fehlermeldungen wegen anti-phising und so scheiss und es geht überhaupt nicht..

    nunja, ich habe auch shcon eine vermutung zur herkunft des fehlers..

    meine vista version ist nicht ganz legitim, und ja hab zuerst den timer-crack instaliert gehabt danach diesen deinstaliert und schliesslich den oem crack draufgetan..

    und dies war glaubs ein grosser fehler..

    möglicherweise werden neue server certificates gar nicht mehr runtergeladen..
    und das nervt..

    hat jemand eine ahnung, wie ich diesen fehler beheben kann? (nicht die überprüfung in firefox abschalten)

    vielen dank! mfg lachvogel
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Vista Fehler: "Server Certificate Expired" ??

    in firefox:

    Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verschlüsselung -> Automatisch Auswählen

    Bei Thunderbird evtl bei den pop und smtp server SSL Verschlüsselung ausschalten bzw selbiges prozedere wie beim ff
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Vista Fehler: "Server Certificate Expired" ??

    hiho..

    thx für die hilfe, doch leider bringt das nix..

    diese einstellung war schon so, und bei thunderbird hab ich nichts derartiges gefunden..

    hab auch die einstellung geändert und wieder zurückgeändert, hat leider nichts gebracht..



    hoffe es haben noch mehr leute lösungsvorschläge!

    nochma thx mfg lachvogel



    *push*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.