[Vista] Fesplatte fehlt plötzlich - :poop: am dampfen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von XtodaZ, 11. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2010
    Fesplatte fehlt plötzlich - am dampfen

    hi jungs

    folgendes riesen problem steht mir grade bevor:

    Ich habe sonst auf meinem computer 3 Partitionen bei nur einer Fesplatte (C: für das System, D: für Programme und G: für Medien). Weil mein Speicher auf C: aber zu knapp wurde, wollte ich vergrößern und das habe ich mit einem Programm namens "partition magic" versucht. Downloaden konnte ich nur ne trial version und schon während der installation kamen schon die ersten bemerkungen von windows, dass bekannt ist, dass es kompatibilitätsprobleme mit dem programm gibt. Nicht drauf gehört, installiert und versucht zu starten. Nach dem start des programms kam dann nen bluescreen und hat den pc neugestartet.

    Nachdem der pc wieder hochgefahren war, fehlt mir jetzt die Partition D. Auf dem Arbeitsplatz sind nur 2 (nämlich C und G) zu sehen und alle Programme, die ich auf D hatte können nicht mehr abgerufen werden. Deshalb muss ich auch von einem anderen PC aus ins Internet weil Mozilla Firefox nicht mehr gestartet werden kann (wie alle anderen programme auch).

    In der Systemsteuerung sind neben meinen partitionen C und G, 110GB freier speicherplatz ohne pfad und ohne laufwerksbuchstaben zu sehen. Mit den 110GB kann ich aber rein garnichts machen weil immer Fehlermeldungen und Verweise kommen, dass der Pfad nicht stimmt etc.

    Ich hab echt keine ahnung wie ich das wieder hinbekomme. Brauche aber möglichst schnell hilfe!

    Für jeden nur noch so kleinen tipp oder ne lösung gibts auf jeden fall ne bewe
     
  2. 11. August 2010
    AW: Fesplatte fehlt plötzlich - am dampfen

    schätze mal dass dir da nichts anderes überig bleibt, als die daten zu sichern und die festplatte komplett platt zu machen und neu zu formatieren/partitionieren.
    die daten von D siehtst du eh nie wieder weil dein pc während des vorgangs abgestürzt ist.
    die partition D (bzw der platz der noch da ist) ist so nichtmehr brauchbar bis zu einer neuen formatierung.
     
  3. 11. August 2010
    AW: Fesplatte fehlt plötzlich - am dampfen

    richtig schöne . Dann werd ich mich mal ans formatieren machen. wird geclosed, bw haste!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.