#1 10. November 2007 Hallo RR-Ler Ich hab mal ne frage... (Vorab...SUFU benutz aber nich das gefunden wonach ich suche...falls es doch da is bereichtigt mich und ich werde mich dort informieren) Also ich lad grad die Final version von Vista hier aus dem Board.. meine Frage jetzt....kann ich diese Version benutzen wenn ich sie installiert habe oder kann man Vista nicht Cracken?? bzw. gibt es Cracks dafür?? Antworten wären nett Mfg Juber + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. November 2007 AW: Vista Final als Kopie benutzbar? die cracks funktionieren alle nicht richtig... lade dir dieses release: Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x86.Integrated.October.2007.GERMAN.OEM.DVD-BIE oder eben: Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x64.Integrated.October.2007.GERMAN.OEM.DVD-BIE selbst updates funktionieren bei den releases, alles andere ist müll Code: Microsoft Windows Vista Ultimate x86 Integrated October 2007 OEM *GERMAN* (C)2007 Microsoft Corp. HowTo: ------ Extract Files Burn Image to DVD Boot from DVD Install... ... have fun! No Serial and no Activation needed! + Multi-Zitat Zitieren