[Vista] [GELÖST]In-place Upgrade und Truecrypt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hermann, 9. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2010
    [GELÖST]In-place Upgrade und Truecrypt

    Moin Leute,

    ich würde gerne mein Vista (32 bit) auf Windows 7 (32 bit) upgraden. Microsoft nennt das, glaube ich, In-Place Upgrade oder so.

    Meinte eigentliche Frage ist aber, ob es irgendwelche Komplikationen mit Truecrypt geben kann, denn ich hab meine Systempartition verschlüsselt. Kann ja sein, dass der Setup irgendwas mit Boot-Sektor macht oder oder oder. Ich kenn mich in dem Bereich nicht gut genug aus, daher bitte ich Euch um Hilfe.

    Einen wunderschönen noch!


    FAZIT:
    Also, nachdem ich die Update-Funktion ausgeführt habe, ging auch alles gut und naja dann startet im Setup ja der PC neu und zack: "No System found."
    Gibt also Komplikationen.
    Vllt hilft dies ja jemandem.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.