[Vista] Grafikkarten Treiber für Untouched HDDVD Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Targa, 20. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Grafikkarten Treiber für Untouched HDDVD Wiedergabe

    Problemo:

    Laptop: SAMSUNG R560-Aura P8400 Madril

    So nun wollte ich eine Untouched HDVD (300) anschauen auf em Laptop.

    Dann kommt aber dieser Fehler:

    [​IMG]

    Dann hab ich natürlich den Rat da befolgt und mir den Advisor runtergeladen, Ergebnis:

    [​IMG]


    Treiber Graka: Hab ich die neusten (7.15.11.7928 | vom 08.12.2008)
    Player: CyberLink PowerDVD Ultra Deluxe 7.3.3516 (Hab ich auf meinem Desktop auch und da gehts)!


    Es kann doch iwie nicht sein, dass man ältere Graka Treiber braucht, oder? Evtl. weiß da jemand was genaueres!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Grafikkarten Treiber für Untouched HDDVD Wiedergabe

    ich hab nicht viel ahnung davon, aber unterstützt deine graka HDCP ?
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Grafikkarten Treiber für Untouched HDDVD Wiedergabe

    Merkt man das du keine Ahnung hast und nicht lesen kannst!

    Schau mal bei dem Bild von dem Advisor -> Die Grafikkarte ist bestens geeignet dafür nur die Treiber scheinen Probleme zu machen, sonst wäre ja der Knubbel nicht grün sondern rot!!
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: Grafikkarten Treiber für Untouched HDDVD Wiedergabe

    mensch da schlag ich dir das vor und dann läuft das net

    haste die Treiber selbst gemacht also so wie aus meiner Sig oder nutzt du Standart?

    sonst mal die neuen Nvidia Notebook Treiber probieren (man mags kaum glauben das Nvidia sich da mal rangesetzt hat)

    Nvidia GeForce-Treiber Download - ComputerBase
     
  6. #5 21. Dezember 2008
    AW: Grafikkarten Treiber für Untouched HDDVD Wiedergabe

    So das Problem mit den Treibern wurde nun durch den Link auf Computerbase gelöst. Der BD Advisor zeigt nun alles auf grün.

    Aber nun muckt PowerDVD rumm und will immer ein Update machen und das verstehe ich nicht da es die gleiche Version ist mit der ich auf meinem Desktop PC die Untouched anschaue!



    //Nun gehts!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Grafikkarten Treiber
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.407
  2. [Vista] älteren Grafikkartentreiber

    oneSTAR , 27. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    360
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    420
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.137
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    595