[Vista] "Herunterfahr-Button" im Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sammy2806, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    "Herunterfahr-Button" im Startmenü

    Guten Tag Forum,
    ich habe ein mehr oder weniger sehr kleines Problem, dass mich aber irgendwie nicht in Ruhe lässt.
    Komischerweise hat sich in meinem Startmenü der Button zum Sytem herunterfahren in einen Button für Standby verwandelt.
    Meine Frage wäre an dieser Stelle wie ich das wieder ändern kann, falls das funktioniert.
    Bin dankbar für jeden Rat. BW gibts für jeden der hilft.

    LG
    Sammy
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: "Herunterfahr-Button" im Startmenü

    Ich netze seit ca. einer Woche auch zum ersten mal Windows und habe auch solche Probleme.
    -Wennn ich auf START und dann auf das Symbol HERUNTERFAHREN klicke, fährt der Rechner in den Standy, geht aus ohne irgendwie Herunterzufahren und etwas zu speichern UUUUND ob mans glaubt oer nicht...manchmal fährt er auch ordentlich herunter. X( (verstehe das auch nicht)

    Habe mir dann ein Gadget für die Sidebar geladen und seitdem fahre ich immer darüber runter. (geht schneller und klappt hundert pro immer!)

    Hier ein sehr klienes Bild davon:
    {bild-down: http://download.gallery.start.com/d.dll/1~2~119~24432/LARGE.jpg}


    Massenweise kostenlose Gadgets findest du hier: Gadgets For Vista - Home (Auf der Seite einfach Shutdown eingeben und du findest dieses Gadget)



    Konnte zwar nicht ganz dein Problem lösen, aber vllt. hats trotzdem geholen
     
  4. #3 17. Dezember 2008
    AW: "Herunterfahr-Button" im Startmenü

    lad dir tune up 2009 runter da gibts ein menu wo du das umstellen kannst werd evtl. später noch screens uppen oder ne beschreibung ;)

    EDIT:


    lg reb00ty
     
  5. #4 17. Dezember 2008
  6. #5 17. Dezember 2008
    AW: "Herunterfahr-Button" im Startmenü

    Der Button hat standartmäßg die funktion, in den Standby zu fahren :p


    Aber mit SnusMaster´s Link sollte das alles kein Problem mehr sein.

    Gruß
     
  7. #6 17. Dezember 2008
    AW: "Herunterfahr-Button" im Startmenü

    Naja, komischer Weise konnte ich mit dem Button anfangs auch noch den PC herunterfahren. (Es war natürlich ein anderes Symbol).
    Irgendwie hat sich das Ganze dann aber so umgestellt, dass er nur noch in den StandBy will. Hatte auch schon die Überlegung, das Windows ein Vertrag mit den Stromanbietern gemacht hat ;)
    Danke aber für eure Hilfe. BWs sind raus!
     
  8. #7 17. Dezember 2008
    AW: "Herunterfahr-Button" im Startmenü

    Daraus folgere ich, das alles geklappt hat? Ansonsten kannst du das Thema gerne wieder eröffnen und/oder mir eine PM zukommen lassen.

    .closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Herunterfahr Button
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.315
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    343
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    955
  4. [Vista] Schneller herunterfahren

    Violenx , 28. Dezember 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.055