Vista Home Premium 64-Bit -> Woher bekommen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von cLam, 22. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2008
    Moin,

    ich hab auf meinem Laptop Vista Home Premium 32-Bit,möchte aber 64-Bit haben damit er auch die 4GB-RAM ausnutzen kann.

    Hab schon bei Microsoft ect geschaut und da kam es mir so vor als müsste ich dann KOMPLETT das Betriebssystem kaufen.

    Nun meine Frage :

    Gibt es da nicht vllt nen Patch oder so etwas ähnliches wie ein Service Pack das man bezahlt und sich dann saugen kann? Hab kB mir das ganze Teil neu zu holen.
    Muss auch billiger gehen^^

    Bw is drin

    mfG cLam
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: Vista Home Premium 64-Bit -> Woher bekommen?

    patchen kannst du nicht, musst es komplett neu installieren.

    ob du es billiger bekommen kannst wenn du schon ein 32bit hast weiss ich nicht. am besten mal bei M$ nachfragen?
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Vista Home Premium 64-Bit -> Woher bekommen?

    Du musst leider das System komplett neu kaufen.

    Du musst es so sehen: Alle Dienste von VISTA 64-Bit sind auf 64-Bit Systeme ausgelegt und sind somit auch komplett anders. Patchen geht nicht. Das wäre das gleiche, als würdest du ein Patch für ein Mac Programm suchen, damit es unter Windows geht.
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Vista Home Premium 64-Bit -> Woher bekommen?

    *grml* :/

    Naja ich glaub euch einfach mal,falls jemand weiß das es doch anders geht dann schreibt mir bitte eine PM!

    Ich werd nochmal Microsoft selber kontaktieren und anfragen wie das ausschaut.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.