Vista Home Premium auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von oida, 26. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    Hi,
    wollte fragen ob ich die oben genannte Vista Version auch auf deutsch stellen kann.
    Ich weiß das das eigentlich nur bei ultimate geht, aber gibt es denn für Home garkeine möglichkeit???

    Oder kennt einer eine???

    Bitte helft mir.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2008
    AW: Vista Home Premium auf deutsch

    nein nur durch neuinstallation einer deutschen software möglich...
    Sprachumstellung der Arbeitsumgebung ist nur unter Windows Vista Ultimate möglich...!!!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Home Premium
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    587
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    935
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    535
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.253