[Vista] Internetsecurity Suite gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von raised.fist, 7. Mai 2009 .

  1. 7. Mai 2009
    Internetsecurity Suite gesucht

    Hi,

    Ich war nich sicher obs hierrein oder ins Hacking und Security forum musste. wenns falsch war, bitte moven...

    Ich suche ne Internetsecurit-Suite. Und zwar nicht irgendeine. Folgende Kriterien sollte sie erfüllen:

    • 1. Bevor verdächtige Dateien gelöscht werden sollte das Programm mich fragen. Bei Norton ist es zb so, dass es einfach k€yg€ns und cr@cks löscht ohne mich vorher gefragt zu haben. das nervt tierisch
    • 2. die keys fürs programm müssen blacklist sicher sein. kein bock jede woche n neuen key zu suchen...
    • 3. resourcensparend

    hoffe ihr könnt mir paar gute tipps geben...

    Deweiteren frage ich mich obs überhaupt ne Internetsecurity suite sein muss. reicht nicht auch ein normales Antivirus?
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Internetsecurity Suite gesucht

    Also, meiner Meinung nach: Kaspersky Security Suite CBE.
    Ist eine Computerbild version von Kaspersky 2008/2009, ist eigentlich auch kostenlos.
    Man muss sich allerdings ein Account bei Computerbild erstellen, damit man enn lizenz schlüssel kriegt. Die erstellung eines acc ist kostenlos. Das ComputerBild heft mit der Security Suite kostet 2,70 €, der Lizenzschlüssel ist gratis.
    Hab dieses Programm auch und bin sehr zufrieden damit. Ich kann es dir wirklich weiter empfehlen, denn es verbraucht kaum Ressourcen, löscht k€yg€ns und cr@cks nicht einfach...
    Ich meine dieses Prog sollte alle deinen Anforderungen erfüllen!

    Es sollte schon ne Suite sein, finde ich , je nachdem was du damit vorhast.
    Wenn du keine Suite willst, dann empfehle ich dir Avira Personal Free und Spybot Search und Destroy.
    Aber glaub mir: Mit Security Suite ist es für einen Normaluser eig. immer besser!


    greetz
    oneBit :]
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.