[Vista] Kaspersky Internet Security 2010 kann Trojaner nicht entfernen nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von Paco, 16. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2009
    Kaspersky Internet Security 2010 kann Trojaner nicht entfernen nach Neustart

    Hallo Leute,

    also hab mir das Problem neu geholt und nach der vollstänigen Durchsuchung gibts jetzt immer eine Warnun.

    Ein trojanisches Program System32\gasfkyeoboycuw in diesem Verzeichnis...

    So da gibts jetzt 2 Möglichkeiten:

    1.Löschen(Empfohlen)
    2.Überspringen

    Ich nehm natürlich Löschen.

    Dann steht da:

    Es ist ein spetieller Deinfektionsvorgang notwendig, der einen Neustart des Computers erfordert.

    1. Ausführen(Empfohlen)
    2. Nicht ausführen

    So drück ich auf 1, macht der iwas und dann startet der neu und die selbe fehlermeldung kommt nochmal, das habe ich ungefähr schon 5 mal gemacht...

    Was kann ich jetzt machen, damit der Trojaner verschwindet`?
     
  2. 17. September 2009
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    Poste mal ein HijackThis Log.
    Hast du es bereits mit anderen AntiVirus-Programmen probiert?
     
  3. 17. September 2009
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    Weiß nicht was dieses Hijack ist...?( ?(

    Nein noch net probiert, hatte davor kaspersky Antivir 2009 und der hat nix angezeigt...

    Mit welchem sollte ich nun probieren?
     
  4. 17. September 2009
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    Downloade Software z.B von da:
    Hijack

    Dann ausführen.
    Den logfile auswerten lassen und zwar dort z.B.
    Auswertung

    Matrix21
     
  5. 17. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    Dafür gibt es sogar extra ein Tutorial hier...
    Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board
     
  6. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    Hier ist der LOG. No File | xup.in
     
  7. 19. September 2009
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    Das kannst du fixen:
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)

    Ansonsten habe ich in dem Log aber nichts ungewöhnliches gefunden.
     
  8. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    Paco.....
    du hast doch das gleiche Problem schon in diesem Board gepostet http://board.3dl.am/thread.php?postid=1808188#post1808188

    Es bringt ja nichts wenn du aus 2 Boards dir Tipps einholst, ohne die Vorschläge der anderen mal durchzugehen.

    Gehe die Tipps nach der Reihe durch, ist alles erfolglos... dann formatiere sicherheitshalber.

    Gruß R0cka

    edit: dann lass zusätzlich noch http://www.malwarebytes.org/mbam.php durchlaufen und poste den Log.

    Anmerkung: wenn du die Leute nicht auf dem aktuellen Stand hälst bzgl. deiner Ergebnisse, wie sollen sie dann wissen was du schon gemacht hast oder warauf du keine Lust hast!

    edit 2: HiJackthislog fixen by romestylez
     
  9. 19. September 2009
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    1. Das geht dich garnix an, wo ich es noch poste...
    2. Beim Kaspersky Forum, ist keine Lösung, da soll ich dem Vollidioten irgendsoeinen shit poste, mit Anhang und sowas, was bringt mir das?
    3. Formatieren tu ich ganz bestimmt net..
    4. Hast du mir nicht weitergeholfen....

    @übertreiber: Wie denn fixxen?
     
  10. 19. September 2009
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    Eh mal was ganz banales :S

    Haste das Ding schon im "Abgesicherten Modus" gestartet also den Pc und dann den Scan gemacht und es gelöscht ?
     
  11. 20. September 2009
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    @ romestylez: Hab ich, kommt immer noch vor....

    @übertreiber: Hab es auch gefixxt, kommt immer noch vor...
     
  12. 20. September 2009
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    schon mal geschaut ob das verzeichnis überhaupt existiert? evtl. fehltalarm wie so oft beim kaspersky, oder rootkit.

    zieh dir mal "gmer" und lass den durchlaufen. (suchfunktion sollte zu gmer auch einiges bringen)
     
  13. 22. September 2009
    AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2010

    @raid-rush: hab gmer 2 mal durchlaufen lassen, und immer kam dann einer blaues Fenster...ein unerwartetes herunterfahren....
     
  14. 22. September 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2010 kann Trojaner nicht entfernen nach Neustart

    ich würde dir das programm spybot search and destroy empfehlen damit hab ich auch schon manche sachen wegbekommen die mit kaspersky nicht zu löschen waren.

    Mfg Gando
     
  15. 22. September 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2010 kann Trojaner nicht entfernen nach Neustart

    Hab ich auch schon gemacht ... kommt immer noch vor...

    OK HAB ALLES DURCHLAUFEN LASSEN; schließlich auch noch MALWAREBYTES war ein Rootkit oda was das auch ist :d und hat es entfernt, jetzt keine Probleme mehr...

    Danke euch allen Bw´s raus
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.