[Vista] Keine Rechte zum Ausschneiden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.knut, 25. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Keine Rechte zum Ausschneiden

    Sers, hab nen kleines Problem.
    Hab ne 1tb externe und ne alte 80gb externe für musik verschlüsselt mit truecrypt.

    Das problem st jetzt, das ich halt die 80er leer räumen will und das auf die 1tb bomben will. Wenn ich jetzt mounte gehts, er sagt mir aber, das ich keine rechte hätte da zu schreiben und so. Sagt aber auch wie ich das ändern kann (eigescnahften, sicherheit).. naja hab ich gemacht, vollzugriff gegeben und dann sagt er mir aber jedes mal nen fehler bei jeder einzelnen datei?

    kopieren geht, löschen und ausschneiden halt nicht.

    was kann ich da jetzt machen? Muss dazu noch sagen, dass die platte nich mehr die beste ist. hat desöfteren mal nen fehler, dass die quelldatei von manchen dateien beschädigt ist wenn ich sie verschieben will... dann hängt sich das verschieben auf und naja...

    Jede hilfe wird belohnt :) mfg knut
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: Keine Rechte zum Ausschneiden

    Hi Knut:)

    Schreib mir dochmal die genau fehlermeldung auf,die er dir aufn Screen Pinselt.
    Ich denke mal,nachdem du dir den Vollzugriff gegeben hast wirst du das wohl auch auf alle anderen Anwender bzw. benutzerprofile Übertragen müssen kurzzeitig..


    Gr€€tZ

    Lysop
     
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: Keine Rechte zum Ausschneiden

    Wenn ich das richtige verstehe, dann kannst du die Datein kopieren.
    Versuch doch einfach mal die ganzen Sachen von der 80Gb HDD auf die 1TB Festplatte zu Kopieren (ob ausschneiden oder kopieren ist ja in dem Moment egal). Wenn du dir dann sicher bist, dass wirklich alle Daten einmal auf der 1TB und auf der 80GB sind, dann könntest du doch die 80GB Platte einfach formatieren (oder evtl. gleich rausschmeißen, wenn sie zu alt ist).
    Hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden und konnte dir helfen.

    LG
    Sammy
     
  5. #4 26. Dezember 2008
    AW: Keine Rechte zum Ausschneiden

    naja wenn du selber sagst das sie nicht mehr so rund läuft....
    dann würd ich die musik auf jedenmal schon mal auf die andere kopieren und dann die 80 GB evtl entsorgen.

    kannst sie auch nochmal hiermit testen:

    http://www.cgsecurity.org/testdisk-6.9.win.zip

    Hier noch eine Dokumentation dazu:
    TestDisk DE - CGSecurity

    Gruß BenQ
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Keine Rechte
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    301
  2. vista keine administratorenrechte

    dome1812 , 17. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    692
  3. Keine admin rechte bei vista ultimate

    LET0 , 7. Februar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950