[Vista] kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muhhaha, 31. Dezember 2008 .

  1. 31. Dezember 2008
    kindersicherung

    hi

    also ich hab mich erstma totgelacht, als ich das gehört hab, aber nunja

    also ne freundin von mir hat nen kleines problem un zwar hat ihre mum auf ihrem laptop so eine kunder sicherung installiert, also sie kann 2,5 stunden am rechner sein un davon 1,5 im internet

    so bisher umgeht sie das im abgesicherten modus, aber das is ja auch

    also sie meint, das ist ne kindersicherung von Internet Filter Salfeld - Schützen Sie Ihre Kinder un version 2008

    hat jemd ne idee wie sie das los werden kann??
    also wenn sie es löschen will kommt immer ne pw abfrage un ihre mum bekommt immer mail wann sie an macht un wann aus un wenn sie auf "verbotenen seiten" is

    ok ich musste erst auch drüber lachen, aber is schon ....

    hat jemd ne idee was sie machen kann??


    thx schoma

    mfg
    muhhaha
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: kindersicherung

    vor kurzem gabs mal die BKA Sachsen Boot CD im UG ...

    Die PW abfrage was kommt wird wahrscheinlich von daher kommen da sie eingeschränkter user ist und der PC admin rechte braucht um das programm zu deinstallieren ...

    mit der cd könntest du booten und hast normalerweise volle rechte und zugriff ... könntest probieren mit der cd das ding zu deinstallieren oder einfach den ordner von dem tool weglöschen

    weglöschen wäre allerdings die schlechtere methode da wahrscheinlich dann bei ihr fehler kommen wenn sie startet das es diesen oder jenen dienst nicht finden kann ...

    ansonsten k.P son admin passwort recovery tool verwenden gibts auch öfters im UG oder das ding einfach neu aufsetzen geht nicht?
     
  3. 31. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kindersicherung

    naja sie ist schon admin, also is ja ihr rechner^^
    also der fragt dann immer das pw ab, das die mutter eingegebn hat...

    aber ich hab jetzt hier was gefunden:

    Salfeld Kindersicherung 2008

    das is fast das gleiche un ich hab hier gerade das tool geschick, das einer auf ner andern seite geuppt hat, also ma gucken ob es klappt^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.