[Vista] Kingston 16 GB USB-Stick will nich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ~SnAkE~, 4. April 2009 .

  1. 4. April 2009
    Kingston 16 GB USB-Stick will nich

    hi
    gleich das nächste problem^^
    seitdem ich mein usb stick(der hier: Kingston DataTraveler 16GB, USB 2.0 (DTI/16GB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) auf NTFS formatiert habe, kann ich einfach nichts mehr rauf kopieren....egal was ich kopiere, er bleibt immer nahc nem 3/4 der leiste stehen und es tut sich nichts mehr....nach ner zeit kommt dann die meldung dass sich die datei an dem bisherigen ort nicht mehr befinden soll, was aber nich stimmt, da die datei immernoch da is....auf unseren schul rechner aba z.b. kann ich hin und her kopieren wie ich lustig bin....wisst ihr worans liegt?
    hab dne sogar shcon wieder auf FAT32 formatiert, aba immernoch das selbe...
     
  2. 4. April 2009
    AW: Kingston 16 GB USB-Stick will nich

    Hi,
    kann es sein das dein USB Host defekt ist,wenn es an andere PC problemlos läuft
    und bei dir nicht.Vielleicht ist es ne Treiber fehler,mal für den USB Host ne Treiber
    Aktualiesieren oder für den Stick nochmal den Treiber instalieren lassen.
     
  3. 4. April 2009
    AW: Kingston 16 GB USB-Stick will nich

    das komische is ja, vor der neuinstallation inkl. formatierung war genau das selbe problem....
     
  4. 4. April 2009
    AW: Kingston 16 GB USB-Stick will nich

    Wenns auf dem Schul-PC ohne Probleme klappt, liegts wohl nicht unbedingt am Stick selbst.

    Hast du auf deinem PC die aktuellsten Chipset Treiber und hast du auf Vista das Service Pack 1 drauf?
     
  5. 4. April 2009
    AW: Kingston 16 GB USB-Stick will nich

    sp1 is drauf, chipsatz war keiner auf der dvd und finden tu ich keinen für 790x
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.