[Vista] Komme nicht in Windows - Neuinstall ohne Wind - Encountered a Problem Communicating..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Black-Assasine, 18. Dezember 2011 .

  1. 18. Dezember 2011
    Komme nicht in Windows - Neuinstall ohne Wind - Encountered a Problem Communicating..

    Hi leute,

    ich habe selber kp was das ist und wie das passiert ist.

    Jedenfalls: ICh habe ein Tag davor mit meinem Laptop Bilder von CD auf Laptop gepackt dann auf USB.

    Dann heute mache ich Laptop an und da steht dann :

    Windows Has Encountered a Problem Communicating With A Device Connected to your computer.

    This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external usb drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-ROM drive that is failing. Make sure any removable storage is properly connected an then restart your computer.

    If u contine to receive this error message, contact thte hardware manufacturer.

    File: \Boot\BCD

    Status: 0xc00000e9
    Info: an unexpected I/O error has occured.


    Aus auswahl steht da: Enter=Continue (Da passiert abr nix und geht aus) oder Exit=ESC

    ____

    Das wars!

    ich habe windows vista cd reingetan und wollte es installeiren aber keine chance?
    Wie ohne Windows??!!! ALso eine Lösung wo ich nicht ins Windows muss bitte ;/

    WIe kann ich windows nun neu installieren? also vista?

    Oder wie bekomme ich das problem weg? HAbe die USB und CD wieder reingetan aber passiert auch nix oO

    danke BW DABEI!!!
     
  2. 18. Dezember 2011
    AW: Komme nicht in Windows - Neuinstall ohne Wind - Encountered a Problem Communicating..

    Was meinst du mit keine Chance? Was passiert wenn du von der CD bootest? So installiert man Windows normalerweise.
     
  3. 18. Dezember 2011
    AW: Komme nicht in Windows - Neuinstall ohne Wind - Encountered a Problem Communicating..

    Bevor du Windows neu installieren willst, hast es mal mit reparieren probiert?
     
  4. 18. Dezember 2011
    AW: Komme nicht in Windows - Neuinstall ohne Wind - Encountered a Problem Communicating..

    hast du vielleicht noch den stick drin gehabt? ab und zu kommt es mal vor, das der sich in der bootreihenfolge als bootmedium vir die festplatte schiebt und dann bootet die kiste eben nciht. falls ja, mal abziehen.
     
  5. 18. Dezember 2011
    AW: Komme nicht in Windows - Neuinstall ohne Wind - Encountered a Problem Communicating..

    ich habe F12 gedrückt dann habe ich CD ausgewählt. hat neustart gemacht. Hab dann wieder F12 und CD ausgewählt. Dann hat er die CD gelesen und belibige taste gedrückt.

    ich kam dahin bis er sagte: Windows installieren, hab computerreperaturen gemacht!
    dann hat er den fehler angeblich endteckt und sagte reparieren und neustarten.

    nachdem neustart: Start Windows Normaly

    habs getan... nun ist Windows da! GEKLAPPT - hilfe für allen anderen die das problem hatte, daher habe ich das so detaliert geschrieben

    Danke an alle bW raus !
     
  6. 18. Dezember 2011
    AW: Komme nicht in Windows - Neuinstall ohne Wind - Encountered a Problem Communicating..

    Nein eine Neinstallation wird nicht aus einem vorhandenen System gestartet, sonder durch booten von der CD (wie bereits geschrieben). Was GENAU hast du gemacht. Hast du im Bios die Bootreihenfolge angepasst oder via Bootmenü das Medium ausgewählt? Läuft das CD Laufwerk an? Bootet die CD in nem anderen Rechner? Ich könnte jetzt so weiter machen. Mehr konkrete Infos bitte.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.