[Vista] Laptop stürzt bei Flash-Anwendungen und Streams ab!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Montana, 12. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2009
    Laptop stürzt bei Flash-Anwendungen und Streams ab!

    Hallo zusammen !

    Habe seit eingen Wochen dieses nervige Problem..

    Wenn ich mir irgendwelche Streams ansehe, oder Flash-Anwendungen starte (z.b. diese Minigames bei Facebook) stürzt der Lappi immer ab.

    Läuft ein bißchen und dann ist der Lappi aus.

    Youtube Videos gehen ja noch, aber bei Streams die etwas länger gehen fährt der Rechner sich einfach runter..

    Bin da überfordert und weiß nicht woran es liegen kann.

    Habe einen DELL Inspiron 1525 und Vista drauf.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. November 2009
    AW: Laptop stürzt bei Flash-Anwendungen und Streams ab!

    hatte ich auch, hab windows 7 instaliert läuft besser den je
     
  4. #3 12. November 2009
    AW: Laptop stürzt bei Flash-Anwendungen und Streams ab!

    hatte so nen ähnliches problem hol dir mal die neusten codecs für video oder einfach divx player den neuen der hat fast alle. wenn das nix hilft rechner neuinstallieren.

    mfg bejto
     
  5. #4 12. November 2009
    AW: Laptop stürzt bei Flash-Anwendungen und Streams ab!

    nim dir mal das codec hir
    K-Lite Mega Codec Pack - Download - CHIP
    Das geht auf jeden fall sonst aktualiesiere mal deine Player dan geht das auch wider
    Fals nicht mach dein rechner neu install und dan machste deie sachen nach deinen treibern rein müste dan gehen
    gruss
     
  6. #5 12. November 2009
    AW: Laptop stürzt bei Flash-Anwendungen und Streams ab!

    Das könnte evtl. für die Streams helfen, was aber ist mit den Flash-Anwendungen?
     
  7. #6 18. November 2009
    AW: Laptop stürzt bei Flash-Anwendungen ab!

    Sorry für Doppelpost aber ich kriege dieses Problem mit den Flash-Anwendungen einfach nicht geregelt..
    Sobald ich eine Anwendung starte wird der Lappi ziemlich laut, ka obs die Festplatte oder der Prozessor ist, jedenfalls hab ich jedesmal das Gefühl das so eine kleine Anwendung meinen Laptop ordentlich zum Arbeiten bringt.. Aber kann doch bei solchen Mini Sachen nicht sein...

    Was kann ich denn jetzt tun ? :(
     
  8. #7 3. Dezember 2009
    AW: Laptop stürzt bei Flash-Anwendungen ab!

    Ist alles das selbe auch für mini sachen bei mir gehts ja auch sonst lad dir ein neuen flashplayer runter und install den mal.
    Das kann aber sein das deine auslagerung zu hoch ist vom arbeitsspeicher dan besorg dir mal CC Cleaner und lass den mal laufen,als nächstes würde ich mal nach Prozesse schauen die du nicht brauchst die komplett ausstellen dan geht de was schneller.(Dienste aus machen)
    Zerleg mal dein rechner und schau mal nach dem Kühler und mach den mal sauber kan auch daran liegen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Laptop stürzt
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.495
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    365
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    673
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.344
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.523