[Vista] Lieder vom Ipod zurück in Itunes Mediathek

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Affje800, 9. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2009
    Lieder vom Ipod zurück in Itunes Mediathek

    Hallo,

    da es mir letzte Woche meine Partition zerschossen hat worauf sich all meine Lieder befanden, ist nun meine Itunes Mediathek sinnlos. Ich konnte zwar die ganzen Lieder mit einem Programm wiederherstellen, doch ich hab keine Lust bei hunderten von Liedern ejdes einzelne auszusuchen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Lieder vom ipod wieder auf den PC zu bekommen? Also mit richtigem Speicherort etc. etc.?

    Danke, Bewertungen gibts natürlich für jede hilfreiche, sinnvolle Antwort.
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: Lieder vom Ipod zurück in Itunes Mediathek

    Hallo

    Also ich glaube dieses Tool sollte dir helfen: iPod2pc
    Oder ansonsten mit diesem Tool versuchen: Floola

    Greeezz

    Z3R0 PO!nt
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: Lieder vom Ipod zurück in Itunes Mediathek

    Danke dir für die schnelle Antwort, beide Programme funktionieren leider nicht mit dem Ipod Touch, dafür habe ich Sharepod 3.9 gefunden, mit dem gehts zwar, aber das Problem dabei:

    Habe den Ipod angeschlossen, Itunes öffnet sich, synchronisiert, da die Dateien einen anderen Pfad haben hat das Schrottprogramm auch den Ipod resettet, ich könnte brechen hier.

    Kauf ich halt nix mehr bei Itunes, das ganze DRM-, Sicherheitsgedönhs etc. geht mir eh alles aufn Sack, man KÖNNTE ja ein anderen Itunes benutzen, also anderer PC, zack wird alles gelöscht.

    Aber trotzdem danke für die Antwort.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.