Vista mit 4200 Ti ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von donateLLo, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Gibt es eine Möglichkeit Windows Vista mit der GeForce 4200 Ti (128 MB) zu nutzen?
    ich habe auf der Nvidia seite gelesen das es nicht gehen soll....


    Mein System

    P4 3.2 GHZ
    1024 Ram
    4200 Ti
    120 GB Festplatte
    64 BIT kompatibel

    also gibt es ne möglichkeit? oder muss ich mir eine neue Graka Kaufen?

    mfg donatello
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2006
    AW: Vista mit 4200 Ti ?

    ich würde mal sagen es gibt bestimmt ne systemvorraussetzung....entweder wird es dann wohl richtig schlecht mit der graka laufen oder garnicht....
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Vista mit 4200 Ti ?

    Naja was heißt richtig schlecht? ich kann mit der Carbon auf 800 x 600 High spielen ohne ruckler ! daher muss doch eig auch vista laufen ? somal die beta lief...

    mfg donatello

    ps bewertung is raus !
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Vista mit 4200 Ti ?

    Wenn die Beta läuft, läuft auch die Full...nur musst du auf Aero verzichten (die 3D-Effekte). Aber Probieren geht über studieren ;)
    Lade dir am besten mal die RC1 bei microsoft, die kann man sich noch gratis herunterladen. Falls diese Funktioniert , funzt auch die Vollversion.
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Vista mit 4200 Ti ?

    kenn mich mit grafikkarten zwar jetz nich sooo dolle aus, aber ich hab n laptop mit radeon x200m, das is wohl nach den intel grakas so ziehmlich das beste wasses gibt und da läufts ohne probleme. manchmal bisschen langsam, aber klappt sonst super.
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: Vista mit 4200 Ti ?

    also ich hab mich net so befast mit vista weil ich davon nix hald und liber bei xp pleib.aber so weit ich weis brauch vista ne graka die dierekt x9 kan die 4200ti kan aber nur dierekt x8 das sol angeblich dan net gehen.bin mier aber net so sicher.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista 4200
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.388
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.054
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.211
  4. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.142
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    797