[Vista] Mozilla Probleme und Anzeige von Sidebar

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von rtm, 28. Januar 2010 .

  1. 28. Januar 2010
    Mozilla Probleme und Anzeige von Sidebar

    Hallo!
    Ich habe ein Problem jedesmal wenn ich Mozilla neu öffne nach dem Start jeden Morgen! Wird das Symbol "Neuer Tab" öffnen verschwunden .. Und muss es dauernd jeden Tag neu hinzufügen

    Und das andere Problem die Wetteranzeige bei vista ist falsch er zeigt dauernd nur sonne an obwohl es keine sonne draussen ist


    lg rtm
     
  2. 28. Januar 2010
    AW: Mozilla Probleme und Anzeige von Sidebar

    schon probiert die neuste mozilla vers runter zu laden??

    die micro doof sidebar mit wetter kann auch nicht immer 100% aktuell sein,hier bei uns scheint die sonne...^^
    evtl. mal bei dem sidebar gagdet auf optionen gehen,die plz neu eingeben,neu suchen lassen und dann auf ok,somit aktualisiert sich das gadget (manuell)...
     
  3. 28. Januar 2010
    AW: Mozilla Probleme und Anzeige von Sidebar

    Ja ich habe die neueste Mozilla version er fidnet keine updates


    das habe ich auch probiert mit der sidebar funktioniert nicht

     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Mozilla Probleme und Anzeige von Sidebar

    geh mal auf google und gib mozilla add ons ein,dort kannst du dir themen fürs fire fox zulegen...
    evtl. mal das probieren,vielleicht bleibt die tab funktion dann da...

    hmm,dann wird es wohl so sein was die sidebar eben gerade aktuell vom micro doof wetter station dings bekommt...
    bei uns schneits jetzt auf einmal,bis eben war die sonne noch da... dauert evtl. ne weile bis die wieder neue updates dafür an die wahrscheinlich millionen von pc`s schicken, die dieses sidebar gadget drauf haben...

    edit;
    also musst du jedes mal oben bei firefox auf extras/einstellungen/tabs und dort immer das häckchen neu setzen für tableiste immer anzeigen?
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: Mozilla Probleme und Anzeige von Sidebar

    Nein das mit der Sidebar habe ich schon das Problem seit 6 Monaten tzzzz und nja



    Bei Mozilla man kann ja bei Anpassen ein Symbol raufschieben Neuer Tab das verschwindet immer

    ich ahbe den standard style von mozilla drauf
     
  6. 28. Januar 2010
    AW: Mozilla Probleme und Anzeige von Sidebar

    benutzt du das standard gadet für das wetter was bereits vorinstalliert war?

    könntest du von dem firefox und der anpassen option evtl. mal nen screen machen?
    ich finde bei mir die einstellung des anpassens leider nicht...
    oder den pfad eben mal hier einfügen...

    edit;11:47uhr
    schau einfach mal nach einem anderen wetter gadget;
    Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht Windows Vista Forum


    Gadgets have been discontinued - Microsoft Windows


    oder hier,haste wirklich viele zur auswahl;

    Gadgets have been discontinued - Microsoft Windows
     
  7. 28. Januar 2010
    AW: Mozilla Probleme und Anzeige von Sidebar

    ich habe standard von wetter anzeige die von vista mitgeliefert worden ist


    Ahja das wegen dem Symbol ist einfach ein symbol wenn man drauf klickt das man einfach ein neuen tab öffnet statt wie üblich auf datei neuer tab zu öffnen ist...

    du musst rechts auf hilfe rechte maustaste dann auf anpassen diese symbole meine ich wenn ich das hinzufüge oben in die leiste verschwindet sie wieder, wenn ich den PC abdrehe
     
  8. 28. Januar 2010
    AW: Mozilla Probleme und Anzeige von Sidebar

    und was passiert wenn du auf standard wieder herstellen klickst?
     
  9. 28. Januar 2010
    AW: Mozilla Probleme und Anzeige von Sidebar

    Wenn ich auf standard klicke ist es automatisch wieder weg das symbol

    Ja ich habe das problem mit dem mozilla noch immer nicht geschafft,hat wer eine idee?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.