[Vista] Native auflösung auf Display u. TV?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thorshammer, 9. November 2008 .

  1. 9. November 2008
    Native auflösung auf Display u. TV?

    Hi,
    mein Notebook-Display hat eine auflösung von 1200x800 und mein 42er Plasma welchen ich mit meinem NB verbunden hab hat eine auflösung von 1024x768 (WXGA) bei 100Hz.
    Ich hab jetzt viel in der NVIDIA-Systemsteuerung rumprobiert aber habs nicht hinbekommen das beide gleichzeitig in der nativen Auflösung laufen. Immer wenn ich die Auflösung des einen ändern will verändert sich automatisch auch die Auflösung des anderen.
    Ist das überhaupt möglich? Und falls ja, könnt ihr mir erklären wie?

    Noch eine weitere frage, ich kann für meinen Plsma in der NVIDIA-Systemsteuerung nur eine frequenz zwischen 60 und 85 auswählen. Er könnte aber auch 100Hz "machen". Warum kann ich nur bis 85Hz auswählen?
    Hab Vista Home Premium, ne Geforce 9600m GT und nen Panasonic 42PX80E

    Für mich über hilfe/Infos freun, gibbt auch BWs.

    MFG Thor
     
  2. 12. November 2008
    AW: Native auflösung auf Display u. TV?

    hast du schon mal versucht bei den anzeige einstellungen im Vista die auflösungen für moitor 1(display) und monitor 2 (plasma) einzustellen? (also nciht über die NVIDIA steuerung sondern im Vista selber?)
    das sollte eigen funktionieren

    http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/bf07ad1c-18e1-4530-ba16-cae19028e8ea1031.mspx
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.