Vista oder Windoxs XP?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von AlpaGun, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was ist besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Oktober 2007
  1. Windows XP

    28 Stimme(n)
    87,5%
  2. Windows Vista

    4 Stimme(n)
    12,5%
  1. #1 3. Juli 2007
    Was findet ihr Bessser?

    Ich finde Windows Xp besser,Vista ist so überterieben deignet und so gefällt mir einfach net!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: Vista oder Windoxs XP?

    Mir gefällts so aufn ersten Blick auch nicht, aber ich denke man gewöhnt sich dran. Ich komm mittlerweile ganz gut klar damit. Trotzdem bleibe ich bei XP!!!

    Gehört das nicht zur Windows Sektion?

    Dudel
     
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: Vista oder Windoxs XP?

    Moin moin,

    Vista is wieder mal ne Zwangsjacke von Microsoft und ne verarsche obendrein.
    Exclusive Dx 10 Rechte Leistungseinbrüche Nein Danke da bleib ich lieber bei Xp auch wenn das so seine Sicherheitslücken und Macken hat.
    Mein Lieblingsbeispiel ist Halo2 xDD das ist ein Armutszeugnis ohne gleichen :)
    Nur Vista-fähid da Dx 10 und es sieht so :poop: aus die KI is sau dumm *wechrofl*
    Gz Microsoft ihr habt es geschafft.

    Ich wünsch mir mein Windoof 95 zurück ;(

    MfG Aka
     
  5. #4 3. Juli 2007
    AW: Vista oder Windoxs XP?

    Hi erstmal :)

    Also ich würde sagen das Windows Vista besser ist.
    Denn Win. Vista bietet viel mehr was die Sicherheit betrifft.
    Aber ich hab auch schon gehört das Vista nicht so für Spiele geeignet ist,
    aber trotzdem allein das Designe ist schon überragend.
     
  6. #5 3. Juli 2007
    AW: Vista oder Windoxs XP?

    Halo 2 ist DX 8 :rolleyes: und per patch unter XP lauffähig


    XP ist im moment wohl noch das bessere System.. aber alls XP rausgekommen ist sind auch die meisten noch auf Win98 sitzengeblieben und haben XP gflamed..

    Finde für nen Otto normal verbraucher ist Win XP mit SP2 ein durchaus brauchbares System.
     
  7. #6 3. Juli 2007
    AW: Vista oder Windoxs XP?

    Das Design ist das einzige "gute" an Vista... Gute deshalb in Anführungszeichen, weil das der Grund ist, warum das langsamer läuft als XP.

    Vista hat rein gar nix, für das es sich lohnt, es zu holen. Die schönen Visuellen Details sind nach nem Monat eh nix mehr besonderes. Warum das sicherer sein sollte als XP, weiß ich nicht... noch dazu gibt es auf XP mehr funktionierende Firewalls und Virenscanner als bei Vista.

    Vista ist der größte Dreck... hab es seit Februar auf meinem Laptop (wurde mit Vista rausgebracht).
    Hardware funzt auch, aber Geschwindigkeitseinbüsen sind deutlich zu spüren...

    Jedem empfehle ich, mind. 1 Jahr zu warten, bevor man sich in Erwägung ziehen sollte umzusteigen.
    Jetzt bringt das System echt nix, wirklich gar nix...

    PS: Ich hatte schon 5 sinnlose Bluescreens (z.B. Nach dem Ruhezustand hab ich minesweeper gestartet und Bluescreen...). So viele hatte ich mit XP denk ich nicht (XP hatte und hab ich, seitdem es rausgekommen ist).
     
  8. #7 4. Juli 2007
    AW: Vista oder Windoxs XP?

    hmm ... immer noch keiner der sich gewehrt hat??

    naja dann mach ich es: Vista & XP sind keine Alternativen Betriebssyteme, ihr Helden!

    aber ich pers. verwende lieber XP als Vista. Why? Weil Vista bis auf die Netzwerk und Kindersicherungs Features schlecht ist. Oberfläche ****t unglaublich.
     
  9. #8 4. Juli 2007
    AW: Vista oder Windoxs XP?

    Was will man mit ner Benutzeroberfläche die für DAU ausgelegt ist? ich mochte das Standartdesign von Win 95/98, da gabs noch keine schönen bunten Farben und Animationen, die die Leistung beeinträchtigt haben.
    Vista hat ähnlichkeiten mit Barbie. Sieht toll aus, kann aber eigentlich nix, außer die Arme und Beine zu Bewegen.
     
  10. #9 4. Juli 2007
    AW: Vista oder Windoxs XP?

    [X] Troll.
    [X] Spam.
    [X] Falsche Section.

    Warnung.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Windoxs
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.214
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.287
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.199
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    852
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.033