Vista?: Ordner Ansicht für alle Ordner übernehmen???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MONDO, 1. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hi ich ab da ein Problem und zwar finde ich in vista die funktion nicht wo man deine ordneransicht einstellt und diese dann für alle ordner übernehmen kann!

    Gruß

    MONDO


    PS: Ach ja eine Frage wäre da noch weiß jemand ob der neue treiber von nvidia 100.54 für Vista auch die Geforce FX 5900 unterstützt denn der 97.46 funktioniert nicht mit der besagten Grafikkarte unter Vista!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Vista?: Ordner Ansicht für alle Ordner übernehmen???

    start (vistalogo)-->computer-->in der leiste oben auf "organisieren"--> ordneroptionen --> ansicht


    hoffe du hast des gemeint..

    zu frage 2 ich hab eine 5700 und die wird standart von vista erkannt läuft auch so wie sie soll... hab keinen treiber von nvidia benötigt.

    mfg

    eagle!!
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Vista?: Ordner Ansicht für alle Ordner übernehmen???

    zu 1 ja genau das hab ich gemeint danke für die schnelle hilfe bw ist raus

    zu 2 meine wurde auch standardmäßig erkannt aber wollte halt wissen ob der treiber die unterstüzt

    gruß

    MONDO
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Ordner Ansicht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    699
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    497
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341