[Vista] Pc kann nicht heruntergefahren werden!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von StolzerItalyBoy, 15. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Pc kann nicht heruntergefahren werden!

    Hallo

    Gestern hab ich mir ShutDownControl für meine Vist Sidebar runtergeladen. Ich wollt mein Pc von der Sidebar herunterfahren. Als ich das machen wollte hab ich bei der sidebar auf dem roten knopf gedrückt(Herunterfahrknopf). Aber da passierte nix. Ich hab des dan deinstalliert und wollte mein pc start>roten knopf(ausschalten) ausschalten. Aber da pssierte nix. Wollte eine Wiederherstellungspunkt machen ging nicht weil der pc nicht neu startete. Dann hab ich i Internet überall gesucht und hab eine lösung gefunden. Man muss bei Ausführen shutdown -s eingeben und fährt runter. Das funzioniert. Aber man kann icht neustarten. Jetz will ich aber normal auschalten ohne shutdown -s einzugeben. Wie sol ich das machen? Hab voll ärger bekommen von mein Vater! Der ist stinksasuer. Bin 13 Jahre alt.

    P.S habe ein Acer Notebook

    BITTE UM HILFEEE
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: Pc kann nicht heruntergefahren werden!

    mal übern task manager probiert?
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: Pc kann nicht heruntergefahren werden!

    Hab ich auch probiert geht nicht. Gibts eine andere lösung?
     
  5. #4 15. Februar 2009
    AW: Pc kann nicht heruntergefahren werden!

    beim laptop lange powerknopf drücke is doch auch wie herunterfahren oder?
     
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: Pc kann nicht heruntergefahren werden!

    aber wenn du immer wieder denn powerknopf drückst kann es sein das dein PC/laptop im ***** geht
    Hab ich mal so gehört
     
  7. #6 15. Februar 2009
    AW: Pc kann nicht heruntergefahren werden!

    Das ist glaub ich die harte tpur und ich glaub da wenn ich wa sspeichert geht es verloren

    Gibts keine andere lösung??
     
  8. #7 15. Februar 2009
    AW: Pc kann nicht heruntergefahren werden!

    mach dir einfach ne .bat datei zum runterfahren
    wenn nich hier mein unsiversaltipp, der eig. immer hilft: Formatieren ^^

    Ich denke das da ein Programm dazwischen funkt, schau einfach mal die prozesse durch ob du dein shutdowncontroul findest oder beende mal die sidebar und versuchs nochmal
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista kann heruntergefahren
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    629
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    604
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    768
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.313