[Vista] "Phase 6" ohne .exe auf neuen Laptop bzw. .rar Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LilWitch, 12. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2011
    "Phase 6" ohne .exe auf neuen Laptop bzw. .rar Passwort vergessen

    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen neuen Laptop (Windows 7),auf dem alten (Windows Vista) haben ich Phase 6 zum Vokabeln lernen und auch über 10.000 Vokabeln eingegeben. Die will ich ungern neu eintippen :)

    Ich habe noch die .rar Datei von Phase 6, aber ich weiß das Passwort nicht mehr. Es gibt doch so Programme, um das zu umgehen oder? Man kann die Vokabeln exportieren, dazu müsste ich das Programm aber auf dem neuen Laptop intallieren.

    Oder krieg ich das anders rüber? Ordner kopieren oder sowas??

    Ich freu mich über schnelle Hilfe! Eine Bewertung ist selbstverständlich :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. September 2011
    AW: "Phase 6" ohne .exe auf neuen Laptop bzw. .rar Passwort vergessen

    das pw bruten kannste vergessen. wieviele zeichen warens denn? mehr als 3 und des dauert seehr lang. hattest dus selber gepackt mit pw oder einfach von ner seite?

    wenn du keine einzelnen ordner hast sondern alles nur in ner rar kannste die auch ned einzeln entpacken.

    musst dir wohl neu holen.
     
  4. #3 12. September 2011
    AW: "Phase 6" ohne .exe auf neuen Laptop bzw. .rar Passwort vergessen

    hatte es von ner seite und nicht selbst gepackt und es waren sicher mehr als 3 zeichen :-/

    in der rar ist bloß diese exe

    hm, sche*ße
     
  5. #4 12. September 2011
    AW: "Phase 6" ohne .exe auf neuen Laptop bzw. .rar Passwort vergessen

    Wenn da nicht die Vokabeln drin sind wieso nicht einfach neu laden?
     
  6. #5 13. September 2011
    AW: "Phase 6" ohne .exe auf neuen Laptop bzw. .rar Passwort vergessen

    weil es nirgendwo finde :-/
     
  7. #6 13. September 2011
    AW: "Phase 6" ohne .exe auf neuen Laptop bzw. .rar Passwort vergessen

    Schreib doch den Hersteller mal an, in welcher Datei die eingetippten Vokabeln liegen.
    Danach ein neuer CleanInstall, Vokabeldatenbank ersetzen und alles wieder gut
     
  8. #7 16. September 2011
    AW: "Phase 6" ohne .exe auf neuen Laptop bzw. .rar Passwort vergessen

    Dann kauf dir das Programm.
    Hier wird die keiner nen DL-Link posten.

    Gruß BenQ

    *closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Phase ohne
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.216
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.289
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.199
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    853
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.034