[Vista-Problem] GK-Treiber spinnt (Nvidia)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rend, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2007
    Also ich hab mir grad den neusten Treiber für meine GK runtergeladen für Vista 32bit. So nun installier ich den, alles ist noch i.o. er sagt er muss den alten Treiber deinstalliern, tut das und startet neu.
    Dann nach dem neustart gehts los. Er will es installieren kann es aber nicht. Es kommt eine Fehlermeldung(-problemlösungsanfrage kA wie das bei Vista heißt), dass der Treiber mit Vista und Age of Empires II v. 2.0a nicht komatibel ist, es aber dafür ein Patch gibt.
    Aha denk ich mir nur hab ich das Game nie auf meinem PC installiert. naja Lad ich mir trotzdem den Patch runter wie zu erwarten sagt er mir, dass ich das Gme nicht drauf hab.
    mh ok denk ich und neustarte mal lieber. So nach dem Neustart will ich es wieder versuchen doch jetzt kommt ne richtige Fehlermeldung und er sagt Dass er den Treibver für Vista 32bit nicht installieren kann, da mein betriebssystem nicht Vista 32bit ist. Mh Und das ist mein Problem bitte helfen!!!!

    mfg
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: [Vista-Problem] GK-Treiber spinnt (Nvidia)

    Hi,

    den treiber haste direkt bei Nvida geladen??
    Evtl deinstallierste den treiber nochmal selber,

    Im Gerätemanager ---> und dort bei grafikarte ----> oben auf den reiter --> deinstallieren.

    Dann löscht du den Nvida ordner der bei der Instllation angelegt wird.
    (meist C:/Nvidia)

    dann installierste den treiber neu.

    Gruß BenQ
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: [Vista-Problem] GK-Treiber spinnt (Nvidia)

    ähm was hast du genau für ne nvidia graka?

    ich kann die von meinem alten rechner fx 5700 keinen treiber bei vista ulti 32 bit installieren geht nicht ka warum... nunja egal vista sollte eig. nen richtigen treiber mitbringen. dh du brauchst idr keinen treiber von nvidia... nur wenn du ne neuerer karte hast is dies zu empfehlen.

    mfg

    eagle!!

    ps. post mal die genau fehlermeldung
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: [Vista-Problem] GK-Treiber spinnt (Nvidia)

    also ich hab ne 7900 GTX. die genaue Fehlermeldung post ich morgen, da ich jetz in XP drin bin. Und @BenQ bei Vista sind die neusten Treiber für GK sehr zu empfehlen, da man noch mit den älteren Treibern erhebliche Perfomanceeinbußen hat

    mfg
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: [Vista-Problem] GK-Treiber spinnt (Nvidia)

    so hilft mir mal bitte die genaue fehlermeldung: {bild-down: http://img167.imageshack.us/img167/2443/fehelergo6.jpg}


    ich bitte um hilfe den benq probier ich dann gleich nochmal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.