[Vista] Problem mit Teamspeak3

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gizzleby, 6. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2010
    Problem mit Teamspeak3

    Hi, ich habe ein Problem mit Teamspeak3, nachdem ich nen kurzen Check mit Spybot gemacht hab, lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Die wortwörtliche Fehlermeldung ist:

    "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

    Frage: Anscheinend wurde ne Datei gelöscht, die von TS3 benötigt wird. Weiß jemand welche das sein könnte (von der Fehlermeldung her)? Und am wichtigsten, wie ich das Problem beheben könnte?

    Stehe für Rückfragen zur Verfügung.
     
  2. 6. August 2010
    AW: Problem mit Teamspeak3

    Versuch mal TS3 neu installieren.
     
  3. 6. August 2010
    AW: Problem mit Teamspeak3

    Hab ich schon, kommt aber dieselbe Fehlermeldung.
     
  4. 6. August 2010
    AW: Problem mit Teamspeak3

    Installier mal das hier:
    Klick
    Sollte dann funktionieren..
     
  5. 6. August 2010
    AW: Problem mit Teamspeak3

    Nope, funktioniert auch nich.

    Edit: gelöst, warn Problem mit AntiVirus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.