[Vista] [Problem]Vista 64 brauche Product Key?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Artjom, 11. April 2009 .

  1. 11. April 2009
    [Problem]Vista 64 brauche Product Key?

    Hab folgendes Problem:

    Ich habe Auf meinem Rechner Windows Vista 64 Ultimate April 2008 OEM
    Dieses habe ich hier vom Board und es funktionierte Jahre lang ohne Probleme und wurde auch als original anerkannt und angezeigt.

    Doch heute starte ich meinen Rechner und er will einen Produkt Key??

    Ich habe aber leider keinen...und habe für das install auch keinen gebraucht...

    Es steht wie folgt da :
    Der eingegebene Product key für windows vista ultimate ist nicht für die aktivirung gütlig
    1. neuen produkt key online kaufen
    2. anderen produkt hey eingeben
    3. microsoft zur lösung des problems kontaktieren

    das komische ist auch er lässt mich nicht mehr in windows rein, dies geht nur ab und zu manchmal ja manchmal nein. doch meistens wenn ich keinen key eingbe muss ich ihn herunterfahren da ich nicht weiter rein komme.

    Frage:
    Hat jemanden einen ?
    Oder weiß wie ich dieses Problem lösen kann?
     
  2. 11. April 2009
    AW: [Problem]Vista 64 brauche Product Key?

    Glaube kaum das dir hier jemand einen Original Product Key geben wird...
    Aber falls du dein Vista OS auf ner original OEM CD hast die mit dem Rechner
    dabei war wird auch irgend wo der Product Key drauf stehen... meistens ist es
    ein kleiner Aufkleber vorne oben aufm Rechner oder hinten am Rechner...
     
  3. 11. April 2009
    AW: [Problem]Vista 64 brauche Product Key?

    Also bei Xp hatte ich das Problem bis jetzt nur einmal und da hat er nichtmal meinen Oeriginal key angenommen den bei der CD dabei war.

    Musste da XP neu installen.

    Also ich würde dir raten wenn du mal reinkommst sofort ALLE wichtigen Daten auf Externe platte ziehen und dann mal versuchen windows über die repair funktion zu reparieren. So wie das aussieht dürfte da ne Datei nen macken haben die manchmal zugreifen kann und manchmal nicht.

    Gruß Fire
     
  4. 11. April 2009
    AW: [Problem]Vista 64 brauche Product Key?


    Ja das glaub ich ja auch nicht.....aber vieleicht ist es ein bekanntes problem und jemand kennt ne lösung ohne key....

    und nein es ist nicht original steht ja oben auch das es vom board ist

    trotzdem danke für die hilfe und ich hoffe da wir gemeinsam ne lösung finden...
     
  5. 12. April 2009
    AW: [Problem]Vista 64 brauche Product Key?

    http://www.nickles.de/c/n/neues-update-killt-vista-raubkopien-7351.htm

    Microsoft hat glaube was gegen die OEM Lösung

    rein theoretisch müsstest du dir nur 'n neues Release draufziehen
     
  6. 12. April 2009
    AW: [Problem]Vista 64 brauche Product Key?

    Du hast sicher irgendwelche neuen Updates für Windows runtergeladen. Da ist eins dabei, dass die mit dem Loader vor dem Vista Loader gecrackte Vista Version erkennt.

    Du kannst versuchen vor Windows F8 zu drücken und dein System zurückzusetzen (ein paar Tage). Dann ist dieses Windows Update vielleicht wieder weg.

    Du kannst dann im abgesicherten Modus dein Windows erneut mit dem "Crack" cracken.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.